Battlefield 4 Nachtsmaps: Video und weitere Bilder von Zavod 311 + Fünf neue Maps bei Nacht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Nachtsmaps: Video und weitere Bilder von Zavod 311 + Fünf neue Maps bei Nacht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49782 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst gestern berichteten wir darüber, dass DICE bereits einige Tests durchführt, um die perfekte Balance zwischen Dunkelheit und Helligkeit auf den ausgewählten Maps zu finden. Einige bereits vielversprechende Aufnahmen der Map Zavod 311 bei Nacht konntet ihr euch daher schon gestern ansehen. Heute haben wir jedoch noch ein paar neue Bilder und sogar auch ein Video der Nachtversion von Zavod 311.

      Neben dem ganzen Material zu Zavod 311 haben wir aber auch Aufnahmen neuer Maps gefunden, die von DICE eingedunkelt wurden. Die

    • #49783 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Alles schön und gut nur wär ich kein Fan davon. Ich fänd mehr dynamische Inhalte und Karten interressant. Sprich Wetterwechsel, Tageszeitwechsel und Zäune am rand von Gebäuden

    • #49784 Antworten | Zitat

      Fliewi
      Gast

      Ich auch aber dann maulen ja gleich immer alle , dass solche Features nicht eSport tauglich seien. Ich fände das auch toll. Auf Paracel geht das auch auch mit demm Unwetter.

    • #49785 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Nachtsmaps: Video und weitere Bilder von Zavod 311 + Fünf neue Maps bei Nacht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...