Battlefield 4: Nachtmaps – Erhalten wir bald alle Maps im Mondschein?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Nachtmaps – Erhalten wir bald alle Maps im Mondschein?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49429 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachtmaps sind seit jeher beliebt in der Community, denn Sie bieten eine gelungene Abwechslung. In Battlefield 4 bietet nur die Map Dawnbreaker, zu Deutsch Morgendämmerer, ein dunkleres Setting.
      Mit Final Stand und der Map “Hangar 21” folgt eine weitere Map, die mit einem dunklen Setting und Mondschein daherkommt. Eine wirkliche Nachtmap fehlt aber bisher völlig.

      DICE äußerte sich nun aber auch zu Nacht-Version einiger Maps und stellte kurzerhand über Halloween auch eine Nachtversion der Map “Perlen Markt” im Community Test Environment zur

    • #49430 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Das wäre cool. Und man könnte wie damals mit Karkand (oder war es Wake ?) mehrere Szenarien haben. Bei Tag 1 waren die Punkte anders gesetzt als bei Tag 2. Sowas wäre auch ganz cool.

    • #49431 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Ich finds richtig gut das man für BF4 nochwas tut. Sie müssen auf jeden Fall die Zeit überbrücken bis der nächste Teil folgt. Ohne Erneuerungen wird BF4 – wie alle andren Spiele – auf Dauer langweilig für die meisten werden. Bin echt gespannt auf die nächsten Patches und Modis.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Nachtmaps – Erhalten wir bald alle Maps im Mondschein?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...