Battlefield 4: Multiplayer Zusammenfassung

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Multiplayer Zusammenfassung

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46609 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der gestrige Abend bescherte beeindruckende Bilder und Videos zum Mehrspielermodus zu Battlefield 4. Wir haben uns die Videos genau angesehen und alle Fakten und Infos, die uns aufgefallen sind, zusammengefasst und eine Battlefield 4 Multiplayer Feature-Liste erstellt, die schon jetzt zeigt, dass Battlefield 4 etwas ganz besonderes sein wird.

      Im Battlefield 4 Multiplayer wirst du an gigantischen 64-Spieler-Schlachten auf Next-Generation-Plattformen und PC teilnehmen können, während zwei Commander dem Kampf beitreten können, um dabei zu helfen das Blatt einer Schlacht zu wenden. Dabei

      Artikel vollständig lesen...

    • #46610 Antworten | Zitat

      Makfan
      Gast

      Es wird wieder das ganze Magazin gewechselt, also die restlichen Kuglen im Magazin gehen beim Nachladen verloren!

      View post on imgur.com

      Artikel vollständig lesen...

    • #46611 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also spielt man immer nur eins(Soldat oder Commander)
      oder kann man Commander auf Tablet und Soldat auf PC(oder Konsole) spielen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46612 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dazu gibt es keine Infos. Allerdings wäre “nur Tablet” unsinnig da der Commander auch auf dem Schalchtfeld im Video war. Es wird sicherlich weider möglich sein das es einen Fighting Commander gibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46613 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke wir haben es mit aufgenommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46614 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Dann muss man nurnoch die Medikit,Munitionskisten, das Werkzeug begrenzen ,die Auto Reperatur von Fahrzeugen Deaktivieren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46615 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das wäre dann aber shcon eher die Abteilung “Hardcore Spielmodus”

      Artikel vollständig lesen...

    • #46616 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126
    • #46617 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also sinnvoll wäre es damit nicht wie auf Metro in BF3 um eine Munikiste und ein Medikit 10 Medis rumstehen mit Nadelaunchern und LVG oder RPG.Oder der Heli überm Spawn mit 2 Engineer Typen mit Werkzeugen rumfleigt und alle nieder metzelt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46618 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Jup, Karl Magnus sagte es auch gerade im während des Livestreams. Artikel dazu ist auch veröffentlicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #46619 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Okay dann wird der Commander wenigstens auch genutzt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46620 Antworten | Zitat

      Klaus9090
      Gast

      Ich verstehe nicht so recht, wie das mit 5-Mann-Squads funktionieren soll, wenn es doch pro Team 32 Spieler gibt Oo
      Gibt es 6 volle Squads und ein Squad mit 2 Leuten?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46621 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn alle Spieler in einem Squad sind, ja. Meistens sind ja auch nicht alle Squads randvoll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46622 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      “64 (66 mit Commander) (32vs32) Spieler auf dem PC, der Xbox One und der Playstation 4”
      ?
      PC = 128 player.
      E3 live gamplay zeigt selbst 64vs64

      Artikel vollständig lesen...

    • #46623 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wann haben Sie das bitte gezeigt? Aktuell ist offiziell das es 32vs32 geben wird und 2 Commander (PC, PS4, Xbox One). Hast du da einen Link und die passende Minute?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46624 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Alles klar, nehm’s zurück. Mich wundert es grad selbst ein wenig, da doch für PC Spieler zu Beginn von 128 insgesamt die Rede war?!
      Nun gut, sorry.. Falsche Infos innen Hals gekriegt :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #46625 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sicherlich geht es technisch. Aber die Kosten für Server etc. und die Anpassung der Karten auf die Menge der Spieler ist ne Menge Arbeit.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Multiplayer Zusammenfassung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen