Battlefield 4 mit besserem Netzcode, Hit Detection und dynamische Fraktionswahl

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 mit besserem Netzcode, Hit Detection und dynamische Fraktionswahl

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 4 Monaten von Dice-The-Cheater-Friend.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #46869 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Executive Battlefield Producer Patrick Bach hat vor kurzem ein Videointerview gegenüber Battlefield.no gegeben, in dem er über wesentliche Verbesserung in Battlefield 4 spricht. Was genau sich verbessert hat, haben wir für euch nachfolgend zusammengefasst.
      Dynamische Fraktionswahl und Seitenwahl
      Allen Neuerungen voran steht die dynamische Fraktionswahl, bei der man am Anfang der Runde durch eine Abstimmung auswählen kann auf welcher Seite man spielen möchte.  Beispielsweise könntet ihr auf Siege of Shanghai in folgenden Zusammensetzungen spielen: Russland vs. China, USA vs. China, USA vs.Russland.

      Desweiteren wird es möglich sein, die Mainbase auszuwählen, an der man

    • #46870 Antworten | Zitat

      Dice-The-Cheater-Friend
      Gast

      “Besserer Netzcode und Hit Detection

      Bei DICE ist das Feedback bezüglich des Netzcodes und der Hit Detection angekommen. In Battlefield 4 wird es daher in beiden Bereichen wesentliche Verbesserungen geben.”

      HaHaHa, selten so gelacht! Es gab wohl noch kein Game was in so einem jämmerlichen Zustand rausgeschmissen wurde wie BF4. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert wirklich, außer die alten Hacks und Cheats aus BF3. Fragt doch mal die Programmierer der Hacks ob sie euch helfen können, Ahnung haben die in jedem Fall mehr als das Dice-Team.

      Hauptsache BF4 kommt schnell noch vor COD raus, wenn auch in einem Zustand der euch diesmal für die Zukunft garantieret euern Namen und auch jede Menge Geld kosten wird.
      Wenn man Dice nach Leistung bezahlen würde, wären die lange Pleite!

      Nie wieder ein Game von Dice, maximal wenn es in der Ramschkiste liegt. Das ist mein Versprechen an Euch, und ich halte es.

      auf nimmer Wiedersehn

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4 mit besserem Netzcode, Hit Detection und dynamische Fraktionswahl
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...