Battlefield 4: Mehr Spieler nach dem Herbst-Patch, Rubberbanding, Balancing, Fahrzeuganpassungen und ein Herz für Sniper

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Mehr Spieler nach dem Herbst-Patch, Rubberbanding, Balancing, Fahrzeuganpassungen und ein Herz für Sniper

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49410 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Überschrift unserer News verrät es schon. Es gibt wieder eine Menge über bevorstehende Änderungen zu erfahren. Dabei könnten die Themen nicht abwechslungsreicher sein. Mehr Spieler,  die Suche nach dem Rubberanding oder die Anpassungen für Fahrzeuge und Scharfschützen. Es gibt viel zu erfahren und darum wollen wir auch gleich mit erfreulichen Nachrichten beginnen.
      Die Spielerzahlen steigen wieder nach dem Sommerloch
      Die Spielerzahlen steigen, so David Sirland. Das mag am vor kurzem veröffentlichten Herbst-Patch liegen oder eben am Ende des Sommers und den aktuellen Herbstferien für

    • #49411 Antworten | Zitat

      black
      Gast

      Alles hört sich ja gut an aber Besser treffen auf weiter distanz?Scharfschützen sollten es schwieriger haben.Eine Kugel fliegt nie gerade von daher sollte es schon so sein das man bei einer sehr weiten entfernung auch die berechnung machen muss wie hoch man halten muss das man den feind treffen kann.Ansonsten kann man auch cs oder so spielen wo man nur mit den fadenkreuz drauf halten muss egal wie weit man entfernt ist.Gut es ist ein Action spiel aber trotzdem sollte man es einwenig realistisch machen mit dem zielen.Auch Panzer usw.Soviel Bf4 spiel ich nun auch nicht aber das hatte mich schon irgendwie immer dran gestört.Klar für anfänger ist es schwierig aber sowas kann man lernen und ich sage immer übung macht den meister.Die admin tolls sind ja schön und gut aber was mich oft stört wenn man ein server sucht dann steht oft ist dies nicht erlaubt und ist das nicht erlaubt.Da sollte man auch einstell möglichkeiten haben das man zb.bei metro nur eine bestimmte anzahl an rpgs benutzen darf usw.Das wäre zumindest mal was anständiges was schon immer gefehlt hat.Immer hin gehören diese waffen zum spiel dazu ansonsten müsste man auf manche maps auch die snipers verbieten usw.So an sich macht ja bf spass mittlerweile und ist auch im grossen und ganzen recht gut aber es gibt viele kleinigkeiten die fehlen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4: Mehr Spieler nach dem Herbst-Patch, Rubberbanding, Balancing, Fahrzeuganpassungen und ein Herz für Sniper
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...