Battlefield 4 könnte Call of Duty Serie überholen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 könnte Call of Duty Serie überholen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46083 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die erfolgreichste Shooter-Serie Call of Duty ist aller Erwartungen hingegen mit jedem weiteren Titel erfolgreicher denn je. So hat man zum Beispiel nach nur rund zwei Wochen eine Milliarde Dollar mit Call of Duty: Black Ops 2 verdient. Doch Analysten glauben, dass die Call of Duty Spielereihe die Spitze des Erfolgs erreicht hat und Battlefield 4 aufholen wird.

      Dies behauptet Analyst Michael Pachter in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine. Um seine Aussage zu festigen, führt er an, dass das maximale Umsatzpotenzial erreicht ist und sagt voraus, dass

      Artikel vollständig lesen...

    • #46084 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Tja, ich denk mal, jährlich dasselbe wird sogar den eingefleischten CoD-Fans mal zu blöd

      Artikel vollständig lesen...

    • #46085 Antworten | Zitat

      Wurstbude
      Gast

      Wenn die analysten sich da nicht täuschen… ich bin zwar battlefield fan aber ich bewzeifle das cod jemals hinter bf liegen wird, abgesehen von den ganzen diehard cod kids wollen die meisten leute einfach nur 2-3 schnelle runden zocken was mit cod einfach leichter is, bei battlefield investiert man oft viel mehr zeit

      Artikel vollständig lesen...

    • #46086 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also ich habe mit Call of Duty 4 angefangen COD zu spielen und muss sagen,dass ich das selbe denk.Nach Call of Duty 5 wurden die cheater immer mehr [wegen Valve Anti Cheat] und das man Steam braucht hats nicht verbessert.
      Ich werde mit COD Teile zukünftig nichtmal mehr holen.
      Battlefield 4 wird BF3 nochmal übertreffen und macht viel mehr Spaß.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 könnte Call of Duty Serie überholen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen