Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte für Premium-Spieler

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte für Premium-Spieler

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50669 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits vor einiger Zeit hat man bekanntgegeben, dass jeglicher kommende Content für Battlefield 4 für alle Spieler verfügbar sein soll. Bisher hat man dies auch durchgezogen. Aus der Community mit Premium-Zugang gab es aber auch immer wieder leise Kritik und die Frage nach weiteren Events und vor allem Premium-Exklusivem Content. DICE antwortet nun nochmals auf diese Fragen und gibt bekannt, dass es keine weiteren Inhalte für Battlefield 4 Premium-Spieler geben wird. Egal ob Camos, Events, DLCs, Dogtags oder Waffenpacks. Alles

    • #50670 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Hmm – alles wird für jeden Spieler erscheinen – das schließt Premium kategorisch aus :D .

      Dennoch – der Support für BF4 nähert sich dem Ende – das war aber auch zu erwarten, da nächstes Jahr im Oktober/November der Nachfolger (BF5 jawoll ja) bereitstehen wird.

      Für mich persönlich ist es durchaus denkbar, das der Holiday-Patch (Winterupdate) der letzte Patch für BF4 sein könnte – wie gesagt k ö n n t e.

    • #50671 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Weitere Nachtmaps sind ja nicht ausgeschlossen.
      Ich hoffe das BF5 BF2143 sein wird. Wäre mal ne Abwechslung.

    • #50672 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Hmmm… ich würde mich bei BF eher über ein Weltkriegssetting der Pre-Elektronikära freuen. Also ohne die ganzen 300 Aufsätze (die zu 90% eh nix wirklich verändern), ohne Drohnen, ohne Jets/Helis und vor allem ohne LockOn-Waffen. Also eher wieder den spielerischen Aspekt im Vordergrund. Keine Skill-Werte mehr zum prahlen, keine K/Ds mehr im Profil. Sondern Punkte für das Teamspiel, für zielorientiertes Spielen ….

      Auf alle Fälle würde ich mich über von innen abschließbare Fahrzeuge freuen :) Ich hab die dauerfeuernde Taxi-Kundschaft sowas von satt mittlerweile …

      Lassen wir uns einfach überraschen. Hauptsache nicht so eine Bug-Sammlung wie das jetzige BF und vor allem ohne dauernde Balancing-Überarbeitungen – die nach dem Motto “wer am lautesten heult” gemacht werden. Sicher wird beim Holiday-Patch die Sniper endgültig ohne Punkte versorgt und ich würde auch am Panzer das Hauptgeschütz entfernen ;)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte für Premium-Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...