Battlefield 4: Keine neuen Ränge mit dem Holidaypatch

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Keine neuen Ränge mit dem Holidaypatch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50598 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während einige Battlefied 4 Fans nach der Absage bezüglich neuer Ränge zum Herbstpatch relativ enttäuscht waren, wird der Holidaypatch im Punkto Ränge und einen neuen maximalen Rang kein wirklich großer Hoffnungsträger. DICE gab bekannt, dass auch der im Dezember erscheinende Patch keinerlei Rangupdate enthalten wird. Weiterhin könnt ihr maximal bis Rang 140 aufsteigen und spielt danach der Freude wegen. Dass auch der Holidaypatch keine neuen Ränge beinhaltet, könnte vermutlich mit der Tatsache zusammenhängen, das DICE derzeit noch immer damit beschäftigt

    • #50599 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Ganz erlich für was auch neue Ränge? um nochmal 2-3 Wochen beschäftigt zu werden? :D mir macht das Spiel trotzdem spaß dafür brauch ich kein Rank ;) das mit dem komplett reset des Profils wäre vielleicht ganz nett um die Stats neu zu erspielen und so ok aber auch kein muss.Wenn ich das haben möchte kauf ich mir nen 2 Account :D kostet ja nur noch 10 euro das Game :)

    • #50600 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Wozu auch neue Ränge :D

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Keine neuen Ränge mit dem Holidaypatch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...