Battlefield 4: Kampagne wird durch Multiplayer-Elemente geprägt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Kampagne wird durch Multiplayer-Elemente geprägt

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46743 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Laut Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, wird die Kampagne von Battlefield 4 mehr Abwechslung bieten als je zuvor. Dazu soll dem Spieler mehr Freiraum gelassen werden, wie es aus Battlefield Multiplayer-Gefechten bekannt ist.

      Seit Battlefield Bad Company hat die Battlefield Serie abgesehen von dem Mehrspielermodus auch eine Einzelspieler Kampagne, die von vielen Spielern gern gespielt worden ist. Einen Kritikpunkt gab es jedoch immer. Die Schlauchartigen Levels ohne viele Möglichkeiten für individuelle Feldzüge.

      Laut DICE soll sich das bei Battlefield 4 ändern. Karl-Magnus

    • #46744 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Ja nagut Freiraum …. da bin ich mal gespannt *lach* am ende steht zu beginn des Levels nur nen Jeep herum oder neben an eine Kiste mit nem Sniper-Gewehr… und das nennen sie dann Freiraum ^^…. ich habe absulut nichts gegen “Schlauch Level” solang sie nicht offensichtlichals Erkennbar sind oder wenigstens ordentlich mit cleverer KI und Spannung/Action gefüllt ist. eine Kampagne in einem Shooter soll mich unterhalten wie ein guter Blockbuster Film und da will ich auch nicht 11h drinn sitzen und endlos anschauen…. 6h Singleplayer reicht mir aus solang es mich von vorn bis hinten unterhält. Bei BF verbring ich eh die meiste Zeit im Onlinemodus und dafür bezahl ich ja ach das Spiel.

    • #46745 Antworten | Zitat

      knallstock2000
      Gast

      Das sehe ich ähnlich wie Cross. Im Singleplayer möchte ich entertained und durchgeskripted werden ein bisschen “Schlauch” darf da schon sein. Hier möchte ich vor allem eine dichte Atmosphäre, gute Beleuchtungseffekte, Story und authentische Charaktere. Wir wollen ja kein Battlefield-Skyrim ;)

    • #46746 Antworten | Zitat

      Ohmsen
      Gast

      Konzentriert euch lieber darauf das der Multiplayer besser wird,zum Kotzen das man bei Metro immer noch Leute in der Decke findet!!!

    • #46747 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Da es keine neuigkeiten zu Battlefield 4 mehr gibt werde ich mal ein paar Dinge los. Das Squad system macht mir sorgen bzw. das Squad perk system. So wie es in BF3 war, war es an sich schon gut ausser das 90% der spieler doppelte bzw sogar dreifache perks von einer sorte genommen haben o.O … Jetzt in BF4 muss man ziele erfüllen um Sprint,muni,Spreng Perks usw frei zu spielen. Was wenn die spieler darauf scheißen und ihr eigenes ding machen ? Zu allen überfluss kommt noch hinzu dass selbst wenn das Squad die Befehle befolgt nicht alle aus dem Squad sterben dürfen da sonst alle erarbeiteten Perks auf null zurück gesetzt werden o.O* Und für PS4 zocker wie ich es einer seien werde, hab ich auch eine “geile Nachricht” Schießen und anvisieren wird jetzt mit L2 & R2 erfolgen, da das ja viel besser sei meinte irgend so ein arrogantes CEO arschloch von EA !!! Ich kann nur hoffen und beten das man diese funktion selber einstellen kann und wieder so wie es sich gehört mit L1 und R2 zocken kann ^.-) Was Denkt ihr ?

    • #46748 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      sorry ^^) L1 und R1 meinte ich

    • #46749 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Zieht euch das video von max5635 rein. Er hat sOoOoo recht !!! BF4 Beta – DLCs und Premium Dienste die Eitergeschwüre der Spielebranche

    • #46750 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann jedem Spieler nur raten sich einem Clan oder eine Gruppe anzuschließen. Somit sind Abstimmungen bei den Squad Perks garkein Problem.

    • #46751 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Danke für den rat maxx. Ich werde auf der PS4 einen Clan beitreten oder vielleicht selber erstellen obwohl mir ersteres eine Menge arbeit ersparen würde. kennt einer von euch einen PS4 (PS3 noch) Funclan ???

    • #46752 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Battlefield 4 Funclan; http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241726250408/
      Ist zwar erst heute erstellt worden, aber ich denke es wird noch viele mitglieder haben.

    • #46753 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Ps4 soll doch volle USB unterstüzung haben oder? Wer zockt dann einen Shooter mit dem Controller? Ich mein, wenn es einem frei steht Maus und Tastatur zu nutzen bzw wenn man gegen Leute mit Maus und Tastatur spielt? So gut ist die “Autoaim” Funktion der Controller nun wirklich nicht….

    • #46754 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      ups… falschen Kommentar kommentiert… war auf die Controllerbelegung bezogen, falls dies nicht klar wurde

    • #46755 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Danke nando77fr … werde ich mir mal anschauen -.^) und an hahaha: Stimmt man kann ja jetzt mit maus und tastatur auf der PS4 zocken, hab ich gar nicht dran gedacht. Bin aber ziemlich an Controller gewöhnt, muss mal schauen ob ich auf maus und tastatur umsteige. Das zocken geht mit Controller genau so gut, bis auf Snipen, das geht mit maus besser !!! Ein guter freund von mir zockt auf PC und der kommt mit Controller gar nicht klar ^^) Ich denke es liegt einfach daran das man es nicht gewöhnt ist, denn bei mir sieht es nicht anders aus wenn ich auf PC zocke ^^) Doch nach ein paar wochen eingewöhnung geht das schon ^.-)

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Kampagne wird durch Multiplayer-Elemente geprägt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...