Battlefield 4: Infos zum Netcode, der Tickrate, einem Patch und neuen HUD Features

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Infos zum Netcode, der Tickrate, einem Patch und neuen HUD Features

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 1 Monat von DerAndere.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49000 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Community Test Envoirment ist in aller Munde. Laut den Spielern ist die Erfahrung bezüglich des Gunplays und des Movements in der CTE-Version deutlich besser als in der Vollversion des Spiels.
      Die Tickrate wird künftig angehoben
      Mit einer der Gründe dafür ist die angepasste Server-Tickrate, welche von DICE von 10 auf 30 angehoben worden ist. Es kommt dadurch zu einer dreifach schnelleren Aktualisierung der Positionen einzelner Spieler und deren Aktion auf dem Schlachtfeld.

      Ganz fehlerfrei ist das Spiel aber trotzdem nicht, was bedeutet,

    • #49001 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      JAAAA!
      Ich finde das neue Reanimier Icon deutlich besser! So etwas hat gefehlt.

    • #49002 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Oh man, geil, geil geil. Vor Allem das neue Revive-Icon interessiert mich als “Combat Medic” sehr. ^^

    • #49003 Antworten | Zitat

      BlUnt_EmInenT
      Gast

      Vielleicht sollte man mal die Aufladezeit herabsetzten. Ich revive nur Leute die ich kenne ich geh kein Risiko ein 3 sekunden wehrlos aufm Schlacht zu stehen,wenn der Typ direkt wieder ins offene Feuer rennt und ich weiss in den 3 Sekunden hätt ich noch ein paar Kills gemacht

    • #49004 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Sinnvolle Sache aus meiner Sicht. Allerdings ist der Grundsatz falsch – während des Revive sollte man nicht so ungeschützt sein und für die Arbeit des Medics sollte es mehr Punkte geben – dann machen es auch mehr. Aber jetzt macht doch kaum einer den Medic – lohnt sich auch nicht. Du bist Kanonenfutter und hast nix davon. Mehr Prestige dem Teamplay! Und da gehört der Medic dazu!

    • #49005 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Schon bei CSGO mit 60er ticks merkt man das massiv. Was willst dann bei bei BF mit 10 ode 30 ticks? Gerade bei BF sollte die Tickrate so massiv hoch sein bei Panzer,Flugzeugen und Co!

      Das ganzen Geldgierigen Firmen kotzen mich sowas von an. Mir vergeht von Jahr zu Jahr das Multiplayer zocken immer mehr.

    • #49006 Antworten | Zitat

      DerAndere
      Gast

      Dir ist natürlich klar dass die normalen csgo server mit 32 ticks laufen? Die berechnung ist schon verdammt gut und schnell, trotzdem wollen die leute unbedingt 64 tick server (private server laufen schon mit 64). Dir ist aber hoffentlich auch klar, dass die server dann doppelt soviel kosten? In battlefield sind nunmal noch ein paar berechnungen mehr erforderlich (zerstörbare umgebung usw.) und somit müssten auch die server leistungsstärker sein (riesige maps und 64 spieler, da würde ein bf server mit 64 ticks wahrscheinlich 50 euro im monat kosten! Das kann und eill sich doch keiner leisten!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Infos zum Netcode, der Tickrate, einem Patch und neuen HUD Features
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...