Battlefield 4 – Infos über Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Infos über Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr…

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46692 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem wir bereits heute morgen darüber berichtet haben, dass in den Battlefield 4 Alpha Trial Dateien Informationen über die neuen Spielmodi stecken, wollen wir euch nun die Inhalte nennen, die bereits schon jetzt in der Alpha Version enthalten sind.

      Wie der Titel bereits verrät, sind in den Battlefield 4 Alpha Trial Dateien Informationen über Waffen, Gadgets und Fahrzeuge enthalten. Des weiteren sind aber auch Informationen über die Spezialisierungen, Visiere, Tarnungen, Fahrzeugunlocks und Spieleinstellungen enthalten.

      Die Liste ist keineswegs vollständig und weit davon entfernt vollständig zu

    • #46693 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Wir China nicht normal mit CN abgekürzt?!? :D

    • #46694 Antworten | Zitat

      Christian Patrick Tabo
      Gast

      oha schon krass (Visiere: 40x)

    • #46695 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Ich denke bei dem können wir uns sicher sein: DICE only

    • #46696 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Ich denke nicht, dass die zu so einem frühen Zeitpunkt an Sachen für DICE only denken

    • #46697 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      @ThirdAssault
      Kannst aber von ausgehen.
      1.: Es werden all jene Dinge bei der Programmierung implementiert, die vorgesehen sind.
      2.: Vor der Final werden restrictions eingebaut.
      3.: Was hast du bitte mit einem 40er Scope vor? Vom einem Ende der Map am anderen Ende durch nen Schlüsselloch schauen?

      Henrik Karlsson oder Lars Gustavsson (weiß nicht mehr wer) sagte bei einem der E3-Multiplayer Interviews, das sie beim spielen auf Metro und Co. immer wieder gefragt wurden, ob sie nicht sterben können, weil “irgendein Spieler” mal ihre “Dice-Only”-Kits probieren wollte.

      Und er erwähnte speziell, nach einer Aufzählung von mehreren exklusiven Sachen, das auch (!) das 20er Rifle-Scope nun endlich an die Community gegeben wird in BF4.
      Ein 40er wurde nie erwähnt.

      Glaub mir, sie denken sehr wohl drüber nach, was nach der Implementierung an die Gamer gegeben wird und was Dice-exclusive bleibt.

    • #46698 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Zu deinem 3.punkt:
      Da es ja für den sniper eine funktion geben wird dass man bei bekannter entfernung keinen bulletdrop berechnen muss und es evtl riesige schlachtfelder a la bandar desert geben wird . Könnte so ein 40x scope über Distanzen an die 3km nützlich werden

    • #46699 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Ich denke das man das 2x scope (das 2. Scope) vor das 20x scope schieben kann und so einen 40x zoom erreicht

    • #46700 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Hoffentlich wird EA/DICE mal bisschen Kreativer beim Load Screen und dem “Dein Team hat gewonnen” Bild :P

    • #46701 Antworten | Zitat

      dimitri
      Gast

      UTS-15 ist dabei

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 – Infos über Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr…
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...