Battlefield 4 im DDoS-Visier: Weiterhin Probleme nach der großen DDoS Attacke

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 im DDoS-Visier: Weiterhin Probleme nach der großen DDoS Attacke

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49213 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der heutige Tag verbreitet nicht nur unmengen an Hitze, sondern auch schlechte Stimmung bei den Gamern, die zu Hause Schutz vor der Hitze suchen. An einem solchen Tag kommen Ausfälle und Probleme beim Battlefield 4 Spielen natürlich sehr ungelegen und selbst andere Spiele, die Battlelog nutzen, waren zeitweise unspielbar. Der Grund dafür war eine große DDoS-Attacke unbekannten Ursprungs, die für kurze Zeit sämtliche Server, sogar auch die Battlefield Ranked Server, lahm legte.

      Inzwischen ist die Störung zwar behoben und der DDoS-Angriff erfolgreich abgewehrt,

    • #49214 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Bei mir gehts immer noch nicht

    • #49215 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      So einfach kann eine DDOS Attacke die Server eines Milliarden Unternehmens lahm legen. Wäre ich so stinkreich würde ich mehr in die Server stecken.

    • #49216 Antworten | Zitat

      SnufkinSnork
      Gast

      Bei mir geht premium nicht mehr . Im battlelog werden mir z.b die waffen der dlc in den klassen angezeigt aber wenn ich spielen möchte ( auf der ps4 ) wird mir kein premium angezeigt

    • #49217 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kannst du Premkum Inhalte denn noch nutzen?

    • #49218 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DDoS Attacken die einem Unternehmen das Leben schwer machen gibt ab 0,20 Euro pro Stunde. Mit richtig Geld kann man da also auch enorm was anrichten.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 im DDoS-Visier: Weiterhin Probleme nach der großen DDoS Attacke
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...