Battlefield 4 High Tickrate Server Test für Next Gen Konsolen beginnen bald

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 High Tickrate Server Test für Next Gen Konsolen beginnen bald

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50549 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf dem PC ist die Beta für die Battlefield 4 High Tickrate Server, die bis zu 144Hz unterstützten, bereits gestartet und die ersten Gameserver sind bereits von der Community gemietet worden. Doch wann kommen die High Tickrate Server auch für Spieler auf den Konsolen? Auf diese Frage gab David Sirland nun eine Antwort auf Twitter. So sollen die Tests nach dem Release des Herbstpatches, der vermutlich in der letzten Oktober Woche erscheinen wird, beginnen. Xbox One Spieler werden im Community

    • #50550 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Hmm – als PC’ler interessieren mich die Konsolen nur bedingt – aber gut, das die PS4 / XB-One die höheren Tickrates verpasst bekommen – wohl maximal 55Hz (je nach dem was die Tests erbringen).

      Die **alten** Konsolen (XB-360 / PS3) sind von der verbauten Hardware her zu schwach – zumal ich mich als PC’ler eh frage, warum man BF4 für die alten Konsolen veröffentlicht hat (Kohle, Geld, Kies, Moneten und Tacken als Argument??).

      Nunja – der Herbstpatch steht in der letzten Oktoberwoche an ;-)

    • #50551 Antworten | Zitat

      MaikPS4
      Gast

      Wenn schon keine Webseite über Konsolen berichtet dann freut man sich doch wenigstens hier mal etwas darüber zu lesen ist. Ob du am PC spielst und dich nicht dafür interessierst ist mir da egal :p

      Zahlenmäßig sind wir mehr. Gut das es hier erkannt worden ist.

    • #50552 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Wenn wir mal erlich sind gebe es kein BF4 auf Konsole dann würden die Patches auch ned jedesmal 3-5 Monate dauern :D aber nur meine Meinung………. :D hab nix gegen Konsole ;) nur es muss jedesmal für die auch angepasst werden deswegen wurde PC was Tickrate angeht auch vorgezogen.

      Auch ihr werdet noch zufrieden gestellt werden bis ende des Jahres denk ich mal bis jetzt hat ja auf PC fast niemand 60 hz oder mehr gemietet wegen der verbugten Spiel geschwindigkeit und Spread/Recoil ;) daher spiel ich maximal auf 60 HZ und nicht höher!

    • #50553 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #50554 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Only Propaganda hat sich für mich direkt erledigt sorry xD und 4000 tickets no need ^^ 2000 reicht :D

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 High Tickrate Server Test für Next Gen Konsolen beginnen bald
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...