Battlefield 4: High Tickrate Server für die Next-Gen Konsolen in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: High Tickrate Server für die Next-Gen Konsolen in der kommenden Woche

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von Bodo.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50762 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Lange hat es gedauert und rund vier Monate länger als für den PC. Die Rede ist hier natürlich von der Anhebung der Tickrates für die Konsoleros unter euch, die Battlefield 4 auf der Xbox One oder Playstation 4 spielen.

      David Sirland, der Multiplayer Producer für Battlefield 4, gab heute bekannt, dass man die finalen Tests abgeschlossen hat und nun die Server umstellen wird. Dabei wird es allerdings anders als auf dem PC eine neue Standard-Tickrate geben, die bei 45Hz liegt und

    • #50763 Antworten | Zitat

      mezo123451A
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      na endlich schade das es bissle später erst weltweit verfügbar ist aber hey 2 tage länger warten geht ja noch klar :D

    • #50764 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Jupp – mich freut es für die Konsoleros, das auch sie nun von den Vorteilen der höheren Tickrate profitieren werden.

      Man erkennt aber auch zugleich, das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt dieses über 2 Jahre alte Spiel zu supporten.
      Mit anderen (negativen) Worten – es dauerte fast 2 Jahre damit BF4 endlich da steht wo es sich nun befindet (nach dem mit aller Gewalt gepressten Katastrophenlaunch 2013).

      Ich bin gespannt wie der Launch von BF5 vom Stapel laufen wird – das die massiven Verbesserungen seitens BF4 in BF5 einfließen werden darf man wohl als sicher bezeichnen.

      Für meine persönlichen Begriffe dient BF4 via CTE nur noch als Testobjekt, damit BF5 besser läuft – hoffentlich von Anfang an.

    • #50765 Antworten | Zitat

      Bodo
      Gast

      Is ja mega 45Hz unddas nur bei maximal 32 Slots. Das geile sind doch bei BF gerade die großen Karten(China Rising usw) mit 64 Slots.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: High Tickrate Server für die Next-Gen Konsolen in der kommenden Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...