Battlefield 4 High Ping Probleme

Startseite | Foren | Battlefield 4 | Battlefield 4 High Ping Probleme

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318955 Antworten | Zitat

      Basil
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Hey,

      ich habe seit kurzem auf jedem Server den gleichen High Ping von min 220, ohne was geändert zu haben. Das trifft auf alle Battlefield Teile ab BF4 zu, BF3 funktioniert ganz normal mit einem Ping von 15. Ich habe schon verschiedene Lösungsansätze aus dem Interent ausprobiert aber nichts hat geholfen. Woran könnte das liegen?

      Gruß!

    • #318960 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Hast du das auch im Spiel selbst oder nur im Serverbrowser? Das alle Server einen 253ms Ping haben kann ich mir kaum vorstellen. Das sieht eher nach einem Anzeigefehler aus, oder gesperrten Ports bzw. einer Firewall.

      • #318961 Antworten | Zitat

        Basil
        Teilnehmer
        Themen: 1
        Antworten: 1

        Ich bekomme die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, wenn ich versuche zu connecten. Das komische ist, ich habe dann mal versucht, auf einen leeren Server zu connecten und dass hat funktioniert. Ich bekomme auch einen normalen Ping angezeigt aber das Spiel laggt total und auch das Loss-Symbol wird angezeigt.

    • #318985 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Hast du UPnP in deinem Router eingeschaltet? Ich würde hier wirklich auf eine Firewall oder AV Programm tippen. Du kannst in den Optionen auch mal den Netzwerk Graphen aktivieren und ein Bild hier posten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 High Ping Probleme
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen