Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49366 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Rund 48 Stunden ist der Herbst Patch für Battlefield 4 nun da und wir wollen nach diesen 48 Stunden unser Fazit aus dem Patch und dessen dutzenden Änderungen ziehen, aber auch eure Meinung zum Patch hören. Zunächst sagen wir euch aber nochmal genau was sich geändert hat bzw. verbessert wurde.
      Die Spielmodi Rush, Chainlink und Obliteration wurden verbessert, neues Preset und neuer Esport Spielmodus
      Bisher kam in den Spielmodi Rush, Chainlink und Obliteration oft das Gefühl von Frustration oder absoluter Langeweile auf.

    • #49367 Antworten | Zitat

      black
      Gast

      Leider zulang gebraucht für diesen patch.Das hätteneinfach bf3 vernünftig patchen sollen anstatt sich auf den nächsten titel sich zu stürzen.Für mich war es das lette spiel aus der bf serie.Wenn mich nicht alles täuscht ist sogar in bfbc2 wieder mehr los.Also da muss ich cht sagen das EA/DICE bei BF4 mist gebaut haben und Hardliner wird auch nicht besser sein.Es ist traurig das man ein Game kauft was soviel geld kostet und dann noch tausend patches rauskommen.Die sollten lieber alle 4 jahre ein game rausbringen und wenn sie alle 2 jahre eins raus bringen sollte es auch funktionieren ohne ständige patch runterladen usw.Die meisten fehler gab es schon in bf3 und in bf4 hauen die wieder fast die selben rein.60€ premium Edition würde ok sein aber selbst das geld würde ich lieber für was anderes ausgeben.Ist leider meine Meinung mittlerweile was EA an geht.sie sollten weniger auf die $$ zeichen schauen und mal wirklich auf die community hören.Woanders klappt es auch.

    • #49368 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Na ja, ist ja nicht so, dass das Spiel vorher keinen Spass gemacht hätte… Hat seine Macken gehabt, aber trotzdem hatte ich meinen Spass und werde ihn auch in Zukunft haben.

    • #49369 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Ich schließe mich bl4d3runn3r an. Die Sache es nicht das am Ende die Bugs das Game kaputt machen.. Es ist einfach nur die Lust die man evtl. verliert, oder die Faulheit / Dummheit die man besitzt, die Dinge einfach nicht zu aktzeptieren. Es gibt kein Game wo alles 100 % ig gecodet ist.

      Die Battlefield Jünger werden sich nach wie vor jeden BF Teil reinziehen der rauskommt. Was soll man den heutzutage sonst zocken??? COD ???? WOW ? LOL? Hallo ich will Spaß haben und mein Bildschirm sollte auch eine Pickel von Games bekommen die total beschissen aussehen ^^ ;) Von daher: ” Ich freue mich bereits auf den nächsten BF Teil ( aber nicht Hardline ^^ )

      lg

    • #49370 Antworten | Zitat

      Melmaccs
      Gast

      Macht aber ganz schnell den alten patch wieder drauf !
      Alle die ich kenne wollen den alten patch wieder haben,ich eingeschlossen
      Was nur gut ist an den patch ist, dass man jetzt eine anzeige für den Sanitäter hat und dass Töne erklingen wenn man-
      Defrie aufgeladen hat!
      Mein Fazit, bei 150 Freunde sind es über 50 Spieler die bf4 spielen und es gibt keinen von dennen, der den neuen patch gut findet
      Es gibt so viel Unzufriedenheit, dass viele hoffen, das ein neues spiel raus kommt und bis jetzt gibt es noch keine Alternative zu bf4 ! Also was hat man von dem patch (der zurzeit aktuell ist),wenn die meisten spieler sich nach etwas anderes umsehen und man dann kaum noch Freunde findet, die dann noch bf4 spielen wollen, welches momentan meine größte sorge ist. Außerdem sehe ich, was ihr alles verändert habt, wie z.b, dass man nicht mehr in dem Fahrstuhl des Wolkenkratzers einsteigen kann (vorherschaft:überlagerung von Shanghai) oder das man als Scharfschütze, sein Funkfeuer nicht mehr über all platzieren kann.Vor allem ist es traurig, dass die meisten weinnen und gegenseitig meckern wie beschi**en der Patch ist und
      kaum einer sich dazu schriftlich bei euch meldet, was ich anprangere das man leider nicht gesehen hat ist das mit der abstimmung der alten karten von bf3 es gab weit aus mehr gemiete server die seine überquerung und Großer Basar asl Metro leider haben zu wenige leute die abstimmung gesehen! Was aber gut sein würde wenn man bf3 nur mit einer verbesserte auflösung uns das spielen auf der PlayStation 4 ermöglichen damit verändert man nicht gleich das ganze spiel denn bf3 war zu letzt sehr gut ausser das anlaufende rausfliegen was bestimmt an der leistung der konsole hing! Alle vermissen Battlefield 3 und es spielen immernoch so viele bf3 und was viele geärgert hat ist das man immer die waffen abschwecht egal ob bf3 oder bf4 es gibt keine über powerte waffen,es gibt nur leute die nichts auf die reihe bekommen und selbst wenn alle ruter gepatcht werden bekommen die immernoch auf die schnauze und finden immer wieder was um Pipi in ihren Augen zu bekommen! Ich mein sohn haben uns nur die ps 3und 4 gekauft wegen bf3 u.Bf4 wir hatten voher bf2 auf dem pc gezoggt bf2 weltklasse battlefield bad company 1u.2 super bf3 am anfang das beste spiel Trotz patch versaut immernoch besser als Bf4 ! Und Hartline Beta setzt sich kaum durch kenne nur 3 leute die es sich kaufen wollen von 150 Freunde das spiel erinnert mich an dem reinfall von Battlefield 2142 !!! Okay das will ich aber nicht vergleichen denn battlefield steht für realistische waffen und kaum einer will hier Fantasie waffen haben ein mal ein fane immer ein fane. Danke an dice und EA für gute Arbeit mit bf3 auf der richtigen konsole sollte jeden speler Endschädigt werden das ist ein weihnachts wunsch. Die Einzigartigkeit von bf3 war, spiel spaß, verschtecke durch Fehler und die Fähigkeit mit dem mav, Dächer hoch zu fligen,das dieses Spiel einzigartig machte,einfach eine freiheit im spiel zu haben zeichnet den Charakter jedes spiel aus eins mehr des andere weniger und man kann wie an seine Größe liebe docktern und wenn man sie dann so hat wie man sie will wird es uninteressant,Bf3 hatt Massen angezogen warum? Weil es super war !!!

    • #49371 Antworten | Zitat

      Martin Hoffmann
      Gast

      Ich sehe es genauso wie Melmacs dickes Like für diesen Kommentar !!

    • #49372 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mir gefiehl es Anfangs auch nicht. Nachdem ich aber die richtigen EInstellungen gefunden habe und den Mausfix eingerichtet habe war bzw. ist das Spiel für mich ein ganz anderes und ich spiele es lieber als zuvor. Ich gehe davon aus, dass du auf der Konsole spielst. Dort würde ich Battlefield zugerne mal spielen. Irgendwie gibt es da nur bzw. viele Probleme die PC Spieler nicht kennen. Danke für deinen ausführlichen Kommentar und deine Meinung.

    • #49373 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Mal meine 2Cent zum Patch:

      – Trefferregistrierung/Auswertung noch schlechter als vor dem Patch
      – an kleinsten Bodenerhöhungen bleibt man hängen – teilweise spielt es sich nun wie ein Jump&Run
      – Gegner verschwinden teilweise bei Zoom-Ansicht
      – Spieler stirbt beim laufen im Gelände ohne Feindeinwirkung (“Im Kampf gefallen”)
      – Fahrzeuge explodieren beim Geradeausfahren ohne Fremdeinwirkung (zb. beim Überfahren von Bordsteinen mit einem Panzer)
      – One-Shot-Kills weiter möglich, auch das Sterben in Deckung
      – unsichtbare Wände
      – man braucht teilweise ein ganzes Magazin für einen Kill – Gegner hingegen 2-3 Schüsse

      Das sind meine Erfahrungen nach vielen Runden auf verschiedenen Servern. Im EA-Forum haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht – teilweise noch krassere Fehler entdeckt.

      Ich frage mich langsam wirklich, ob Dice/EA überhaupt in der Lage sind, dass Spiel in einen halbwegs fehlerfreien Zustand zu bekommen?!

      Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht und auch verärgert, wie man von denen seit 1 Jahr vera*scht wird. Sie haben die Marke “Battlefield” kaputtgemacht. Ich werde zumindest Hardline genauso ignorieren, wie EA mich als Käufer, der ein fehlerarmes Produkt nach einen Jahr möchte, ignoriert.

    • #49374 Antworten | Zitat

      Melmaccs
      Gast

      Malzeit, ja kann ich nur bestätigen auf jeden fall auf der PS4 ist das so und die bewegungen wie bei bf3 hätte man auch drauf verzichten können dieses spiel hat sehr wenig eigen Charakter, ich finde ein Patch raus zu Bringen ist gut aber nur um fehler zu bereinigen und die finger weg zu lassen von waffen granaten und auch die panzer was viele Gefallen hatte am anfangs war die realistische Schüsse und die Zerstörungs Kraft,heute muss man ein Kopf treffer mit dem Panzer machen wo man früher 3bis 5 kills machte,wo sind bloß die alten Werte worauf jeder spiele Entwickler neidisch waren,
      Und wo sind die Alten Werte worauf alle so Stolz waren Extra bei der us Armee Filmen wie die einzelnen bewegungen und Orginales spiel Empfinden nachvollziehen ob Kampf Pazer dem Hammer oder auch dem Kampf Hubschrauber,ich bin 41 Jahre alt ich bin hier nicht der Pro Gamer aber was ich bin, ein Treuer Battlefield spieler der zur seiner zeit noch Battlefield 1942 zoggte wo bei manch einen die strümpfe angezogen bekommen haben und deswegen bilde ich mir ein das ich etwas Erfahrung habe mit spiel Spass, bei bf2 wer das noch kennt weiss genau was ich meine mit spiel spass in die lüfte springen und mit Schrot abzuschissen,klar ist es bestimmt kein schönes spiel mehr wenn es nicht mehr zu unterscheiden ist von der Realität aber bis dahin sind es noch 20 jahre was ich damit sagen möchte dice und EA Damals konnte der spieler selbst Entscheiden welcher Patch man haben möchte und da hatt man genau gesehen was für ein patch genau angenommen wurde!!!Ich bin der meinung man sollte immer dem spieler ermöglichen das spiel ursprünglich online spielen zu lassen wie das spiel am anfang war, den man kauft sich ein spiel was man gut findet und wie es grad läuft ist es eine unbeabsichtigte versteckte Diktatur,klar hatt jeder die AGP gelesen ich halte auch keinen was vor aber als spieler sollte man auch sagen können was man denkt, und nun hoffe ich und viele spieler hoffen das dice ea alte Treue bewahren den altes ist nicht immer schlecht! So wenn es hier einer meine schreib art verbessern möchte bitte nur zu,der kann es auch weiter Posten bei Facboock,ich habe nur eine ps4 und keine Tastatur. vlg Melmaccs

    • #49375 Antworten | Zitat

      john wayne
      Gast

      G36C in BF4….warum nur 650 Kadenz? Jede andere Waffe aus jedem anderen Land ist hier besser gepatched…warum.? Wann bekommt die Wumme ihre verdiente 750er Kadenz???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen