Battlefield 4: Headglitching im Fokus der Entwickler

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Headglitching im Fokus der Entwickler

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49432 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im Community Test Environment testet DICE zusammen mit den Spielern aktuell ein erste Prototypen-Version, um die Probleme mit dem Headglitching zu lösen. Beim Headglitch in Battlefield 4, den aber auch alte Spiele, wie Battlefield 3 und Bad Company 2 hatten, können Soldaten hinter einer körperhohen Deckung nicht getroffen werden. Der Gegner selbst kann aber euch aber ohne Probleme treffen. Da es keine Lösung ist alle Elemente zu verkleinern, die den Headglitch begünstigen, sucht man nun nach anderen Wegen das Problem

    • #49433 Antworten | Zitat

      JokerRetry
      Gast

      Interessanter Clip. Ich frage mich warum DICE/EA nicht von vorneherein gesagt hat:” Hey lass uns doch statt zwei separaten Spielmodellen einfach eines nehmen und die Kugeln aus der Waffe kommen lassen und nicht aus den Augen!”
      Ich meine in anderen Spielen klappt es doch auch wunderbar, ok ich weiß jetzt nicht so viele Spiele wo es funktioniert aber die ArmA Serie ist da auf jeden fall ganz vorne dabei und vermutlich auch Red Orchestra.

    • #49434 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      EInfach die Augen in den Hals. Ich weiß nicht mehr wie das Spiel heißt, aber da war das so dass man aus der egoperspektive auf Halshöhe war und wenn man über eine Kante geschaut hat hat der ganze Kopf drüber gekuckt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Headglitching im Fokus der Entwickler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...