Battlefield 4 hat mit dem letzten Battlelogupdate neue Ränge erhalten

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 hat mit dem letzten Battlelogupdate neue Ränge erhalten

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47990 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Gestern spielte DICE ein Battlelog Update ein, welches abgesehen von neuen Assignments, auch neue Ränge einspielte. Wie auf Twitter in einer Kurznachricht zu lesen war, wird man dank des Updates nun bis zum Brigadier General (Rang 110) aufsteigen können.

      DICE ist somit dem Wunsch aus der Community nachkommen die Ränge zu erweitern und Spieler, die bereits nach intensiven Spielen jetzt den maximalen Rang erreicht haben, können in Battlefield 4 auch weiterhin neue Battlepacks freischalten sowie im Rang aufsteigen.
      Von langer Dauer ist dieser Spaß offenbar wohl

    • #47991 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      So lange sie das Level-Caop kontinuierlich via Update erhöhen und dazu nen gescheiten Benefit für die Spieler mitzuliefern, ist das ok.
      War die Level-Cap Erhöhung jedoch ne einmalige Sache, dann ist das doch sehr enttäuschend.

    • #47992 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich hätte mir vorstellen können das neue Level nur kommen mit wenn man ein DLC kauft. Ich war eher erstaunt darüber das die neuen Level nun einfach so kamen – für alle.

    • #47993 Antworten | Zitat

      Replikant
      Gast

      110 Is zu wenig

    • #47994 Antworten | Zitat

      ReaZaaa
      Gast

      Eindeutig!

    • #47995 Antworten | Zitat

      Cow.boy
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Also ich bin noch ein Noob sogar bei BF3 Adler 7 :-(

    • #47996 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Ob Adler 100 oder 1. Das sagt über das können nicht viel aus. Mehr über die Spielzeit ^^

    • #47997 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Ich hoffe Dice Fixt das mit der komische Farbe ab Rang 101.
      Wurde heute schon mehrmals als Level Hacker bezeichnet :(

    • #47998 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Bei Bad Company gabs auch nur 50 LvL und es hat im großen und ganzen keinen gestörrt. Statt kontinuierlich das LvL Cap zu erhöhen, hätten sie es lieber qanspruchsvoller gestallten müssen, damit man nicht so schnell aufsteigt bzw. mit jeden 2. Battlepack irgendnen XP Boost einbinden. WO endet es denn sonst, lvl 500… lvl 1000.

    • #47999 Antworten | Zitat

      THC Mister Nice
      Gast

      Habe ein problem. Bei mir geht es ab rang 100 nicht mehr weiter… wieso? Im battlelog bei ” battlepacks ” bin ich auf rang 103, habe aber keine battlepacks mehr bekommen!?! Bekomme auch keine punkte mehr nach einem onlinespiel. Kann mir jemand helfen?

    • #48000 Antworten | Zitat

      ruegen1
      Gast

      du darfst derzeit nicht als Commander auf dem Tablet spielen, dann bleibst Rang 100^^

    • #48001 Antworten | Zitat

      carsten
      Gast

      wie erreiche ich rang 101 bzw höher

    • #48002 Antworten | Zitat

      Lori
      Gast

      Also ich finde das Leveln, ohne Premium, wesentlich besser als mit Premium, denn so bleibt mir der Spielspaß langfristig erhalten und ich habe auf lange Sicht gesehen ein Ziel, auch wenn es deutlich länger dauern wird.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 hat mit dem letzten Battlelogupdate neue Ränge erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...