Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50401 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem heute veröffentlichten Sommerpatch wurde auch die neue Multiplayer-Map Zavod Friedhofswache für jeden Battlefield 4 Spieler verfügbar gemacht. Die Karte wird aber nicht direkt mit dem Patch heruntergeladen und muss erst über den Origin Store ohne Aufpreis aktiviert werden. Bei uns erfahrt ihr nachfolgend Schritt für Schritt wie ihr die neue Map herunterladen könnt.

      1. Öffnet in eurem Browser den Link http://www.origin.com.
      2. Klickt in der Navigation auf “Spiele durchstöbern”, dann auf “Battlefield” und anschließend auf “Herunterladbare Inhalte”

      3. In der Auflistung

    • #50402 Antworten | Zitat

      emrah
      Gast

      Ich wollte grad die nachtmap auf ps3 spielen, aber für diese Erweiterung muss ich premium kaufen.

      WIESO? dachte es wäre kostenlos!!

      Operation bei Nacht – inf.
      Operation bei nacht

    • #50403 Antworten | Zitat

      OsG_Predator
      Gast

      Genau das dachte ich mir auch !
      Warum Premium wenns free for all sein sollte..

    • #50404 Antworten | Zitat

      DJDean
      Gast

      War klar das der Shit wieder nen Haken hat,auf PC gehts auch net zu starten….scheinbar nur Premium! Typisch DICE!

    • #50405 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Premium muss man dafür nicht haben, über den Store sollte man das DLC gratis kaufen können.

    • #50406 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du das DLC in deinem Origin drin bzw. gekauft? Das sollte so aussehen, wenn du es gekauft hast: http://prntscr.com/8gey8l

    • #50407 Antworten | Zitat

      m0go
      Gast

      Ich kann nach dem Download..das Game einmal spielen…wenn ich es beende weiß ich nicht wo ich den Add-On starten kann…kann immer nur normales Battlefield 4 zocken…vlg

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...