Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Community Operations und Offline Download

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Community Operations und Offline Download

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 7 Monaten von africa_bombata.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50616 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem heute veröffentlichten Herbstpatch wurde auch die Community Map Operation Outbreak für jeden Battlefield 4 Spieler verfügbar gemacht. Die Karte ist im Community Operations DLC enthalten, wird nicht direkt mit dem Patch heruntergeladen und muss erst über den Origin Store ohne Aufpreis, also gratis, gekauft werden. Bei uns erfahrt ihr nachfolgend Schritt für Schritt beschrieben, wie ihr den DLC kaufen  und die neue Map herunterladen könnt.

      1. Öffnet in eurem Browser den Link http://www.origin.com.

      2. Klickt in der Navigation auf “Spiele durchstöbern”, dann auf

    • #50617 Antworten | Zitat

      René
      Gast

      Und wie funktioniert das bei der PS4? Also mit dem Update

    • #50618 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da wir keine PS4 haben kann ich dir das nicht genau sagen. Wie immer sollte das DLC aber im Playstation Store verfügbar sein. Am besten mal direkt im Store gucken. Kann auch gut sein, dass man Playstation Plus dafür braucht.

    • #50619 Antworten | Zitat

      Alex
      Gast

      Ja genau so wird es gemacht

    • #318819 Antworten | Zitat

      africa_bombata
      Gast

      Leider funktionieren die reg für nahezu alle dlc´s nicht. Die die hier auf der Seite zum herunterladen waren, habe ich runtergeladen, leider gehen

      Night Operations, Community Maps und Legacy Oerations weiterhin nicht.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Community Operations und Offline Download
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...