Battlefield 4 Guide: Das neue HUD richtig einstellen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: Das neue HUD richtig einstellen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49376 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der neue Patch für Battlefield 4 bringt zahlreiche Änderungen für das HUD mit sich. Die Einstellungen für das neue HUD sind im Spielmenü unter dem Menüpunkt “Gameplay” und den “Erweiterten Gameplay Einstellungen” zu finden und dort, wenn ihr die erweiterten Einstellungen einmal geöffnet habt, erwartet euch wahrhaftig eine erweiterte Möglichkeiten für das HUD. Jedes Element auf dem HUD, sei es der Chat oder der Killfeed, die Inventaranzeige oder die Minimap kann angepasst werden.

      Eine Erklärung zu den neuen HUD-Einstellungen und eine

    • #49377 Antworten | Zitat

      Philipp
      Gast

      Habe die Datei heruntergeladen und eingefügt… im Spiel wurde ich nach ca. 30 sek vom Punkbuster gekickt und in Battlelog zeigt es mir diese Meldung an :
      Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player ‘5eVilChicken5’ (for 0 minutes) … RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe )

      deshalb habe ich die alte Datei wieder eingefügt… als ich wieder Spielen wollte passierte dasselbe….

    • #49378 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das hat auch damit nichts zu tun. RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe ist ein allgemeines Problem. Versuche mal deinen Punkbuster zu aktualisieren / neuzuinstallieren. Eine Anleitung findest du hier:

      http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347927290921/

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Das neue HUD richtig einstellen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen