Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von SpinXP.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #116807 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Oft spielen wir und sehen oben rechts am Bildschrimrand ein Icon in orange oder rot. Doch was steckt hinter den Icons und was bedeuten sie? Wir haben uns schlau gemacht und wollen euch unser Wissen nicht vorenthalten. Was zunächst einmal gesagt sein sollte ist, dass es zwei Stufen dieser Performance Warnsymbole gibt.

      Diese Symbole werden angezeigt, wenn etwas mit deinem PC, dem Gameserver oder der Verbindung zum Gameserver nicht optimal ist. Zum einen gibt es den orangen Status, bei dem etwas nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #156109 Antworten | Zitat

      SpinXP
      Gast

      Ich habe eine 1070 GTX und i7 6700k CPU habe massig über 200 fps warum wird mir trotzdem jedesmal das FPS Symbol angezeigt? 144HZ Monitor, spiele meist auf 60Tick Server. Auflösung spiele ich 1600×900 144hz

      bin echt am Verzweifeln.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen