Battlefield 4 gratis zum Kauf einer AMD Grafikkarte

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 gratis zum Kauf einer AMD Grafikkarte

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46387 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      AMD hat einen neuen Deal mit Electronic Arts abgeschlossen, der es Käufern im Rahmen des Never Settle Programms ermöglicht, Battlefield 4 gratis zu erhalten.

      Aktuell beschränkt sich AMDs Never Settle Programm noch auf BioShock Infinite, Crysis 3 und Tomb Raider. Da es bis zum Release von Battlefield 4 noch etwas Zeit ist, werden sich auch die Bedingungen ändern. Aktuell erhalten nur Käufer ein Gratisspiel, wenn sie sich für eine Grafikkarte aus der Radeon HD 7800 or 7900 Serie entscheiden.

      Wirst du deinen PC für Battlefield

    • #46388 Antworten | Zitat

      Hans
      Gast

      ab wann gilt das? (habe gestern eine HD7870 bestellt :)

    • #46389 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Ob ein “Gratisspiel” zur Hardware wirklich Kaufentscheidungen beeinflusst? Gerade im High-end-Bereich

    • #46390 Antworten | Zitat

      L.Gamer
      Gast

      AMD macht das immer wenn auch offizielle Releasedaten veröffentlich sind. In der Regel gilt das auch immer nur für neue Karten der aktuellen Gen. Bei BF4 wird es dann sicherlich eine 8000 Serie geben und nur wer eine der 8000er Karten hat bekommt BF4 oder ein anderes Game.

    • #46391 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also ich mag ürgendwie Nividia mehr….ich halte ürgendwie nix von AMD grafikkarten und prozessoren…frag mich net warum :D

    • #46392 Antworten | Zitat

      rhyn cpu_held
      Gast

      AMD baut gute Grafikkarten, Ati seis gedankt… Und ich freue mich auf die bevorstehende Optimierung auf AMD Hardware seitens DICE. Battlefield gehört zu meinen vorrangig am meisten gespielten Games, hat mich von WoW losgelöst ;-)

      Also kann ich es nur begrüßen, das BF4 als Gaming Evolved Titel beiligt.

      Rhyn

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 gratis zum Kauf einer AMD Grafikkarte
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...