Battlefield 4 Granaten Balancing in den kommenden Patches

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Granaten Balancing in den kommenden Patches

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von doenator.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48335 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Gestern erschien nicht nur ein neuer Patch für alle Plattformen, sondern auch ein neuer Blog Eintrag rund um das Balacing der Granaten in Battlefield 4. Nach dem Balancing der Luft und Bodenfahrzeuge sowie der Pistolen, folgen nun auch die Granaten, die dazu beitragen sollen ein ausgewogenes Spiel zu spielen.

      Mit Battlefield 4 hat DICE erstmals völlig neue Granaten eingefügt und mit der Einführung von beispielsweise RGO Impact Granaten und Handfackeln neue Möglichkeiten geschaffen. Nachfolgend findet ihr die Änderungen an den Granaten

    • #48336 Antworten | Zitat

      krdeslichts1969
      Gast

      Ich kann nur sagen was viele sagen, es wird zeit mal die waffen in ruhe zu lassen und endlich den netcode richtig zu patchen. Es ist Nervend ständig diese Änderungen an den Waffen. Da hast du dich an eine wafffe gewöhnt und eine woche später haste ne wasser spritzpistole in der hand. Sorry, so langsam nervt es echt. Einmal Gut anpassen und erledigt. jeder findet seine waffe wo er mit zurecht kommt und gut. Sterben müssen wir auf dem schlachtfeld eh alle, mehr oder weniger. Was ein Nogo ist das eine Smaw einen Panzer von vorne mit aktivpanzerung mit einem schuß erledigt ( Fail ). Ach ja und Panzer…. was soll immer noch der dreck, du hast hitklip, du siehst das du siehst den treffer ganz genau und der typ lebt, trotz treffer aus dem hauptgeschütz…. ( Fail ). Ich wünsche mir eine Finale Version und nicht bis zum Ende des Spiels als Beta tester zu fungieren das sie dann BF5 als Wunder hinstellen da dort dann alles Funktioniert, oder bekommen wir Beta Tester das BF5 dann geschenkt? ;-)

    • #48337 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat ja bereits bestätigt, dass man im Februar was am Netcode machen will. Zumal viele Probleme ja bereits behoben worden sind. Mit den permanenten Änderungen gebe ich dir vollkommen recht. Dadurch ändert sich einfach alles und man muss seine Taktik und sein Vorgehen nach den ganzen Änderungen stark überdenken.

    • #48338 Antworten | Zitat

      reazaaa
      Gast

      Also ich weiß ja nich, aber Probleme mit dem Netcode hab ich vllt in 10 Runden 3 mal. Was ist bei euch los?^^

    • #48339 Antworten | Zitat

      derkleine49
      Gast

      Wie geil ist das den.. werfe eine Granate zu 3 Gegnern. Diese werden durch die Luft gefeuert.. Der Rechte kommt auf mir zu und MESSERT mich! die beiden anderen laufen weg…
      Ich werde mit dem Panzer zerstört! Gut. ABER die Anzeige zeigt mir dass ich gemessert wurde????

    • #48340 Antworten | Zitat

      derkleine49
      Gast

      Im Spiel kann man nicht mehr in ein Fahrzeug einsteigen -> BS -> BF4 funktioniert nicht mehr. Clout konnte nicht synchonisiert werden!

    • #48341 Antworten | Zitat

      david
      Gast

      Bei mir luft das Spiel eigendlich zimlich perfekt. Ich habe eigendlich noch nie einen riesen Bug gesehen , außer das in 1 von 40 fällen mal das Spiel abstürtzt.

    • #48342 Antworten | Zitat

      doenator
      Gast

      ich sterbe immer noch direkt von den Mini Granaten. Was hat sich bitte verändert?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Granaten Balancing in den kommenden Patches
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen