Battlefield 4 Glitch sorgt für Abschüsse, ohne dass ihr einen Gegner seht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Glitch sorgt für Abschüsse, ohne dass ihr einen Gegner seht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49836 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach dem wir euch vor etwa einer Woche über einen Glitch informiert haben, der eine Art Wallhack in Battlefield 4 auslöst, folgt nun eine Bug oder Glicht, bei dem wir selbst nicht geglaubt haben, dass er existiert. Aber es ist wahr.

      Mit einer Kombination von Aktionen und Tasten kann ein Gegner sich hinter einem Objekt für euch verstecken. Ihr selbst seht den Gegner also nicht. Aber der Gegner sieht euch und kann euch, obwohl er hinter einer Deckung liegt, spielend leicht

    • #49837 Antworten | Zitat

      x9eleven
      Gast

      Schön dass drauf aufmerksam gemacht wird, aber ne Aufforderung zum Nachmachen ist doch nicht euer ernst..?

    • #49838 Antworten | Zitat

      Suav-Xerenox
      Gast

      Moin Leute Xerenox hier!!!
      Ich möchte Euch nur einmal kurz sagen: “Battlefield-inside.de hat nix damit zu tun..was ich im Video sage oder zeige!!!” ;)
      Ob die Leute diesen Glitch nachmachen oder nicht, ist allein deren Entscheidung und kann zu einem BAN führen!!!
      Wieso ich sowas zeige???
      DICE FIX IT ist meine einzige Antwort darauf!!!

    • #49839 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      “Wir raten dringend davon ab diesen Glitch auszunutzen, da sonst ein Ban durch Fairfight oder Punktbuster die Bestrafung sein kann. Solltet ihr solche Spieler erwischen, meldet sie über das Battlelog und informiert den Serveradmin.”

      Wo genau haben wir da eine Aufforderung versteckt?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Glitch sorgt für Abschüsse, ohne dass ihr einen Gegner seht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...