Battlefield 4: Gewinner des Loading Screen Contest stehen fest

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Gewinner des Loading Screen Contest stehen fest

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Strieg Christian.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #50644 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Zu Beginn des Oktobers hat DICE den Loading Screen Contest für die neue Community Map Operation Outbreak gestartet. Bei der gesamten Entwicklung der Community Map vom Setting, über das Layout bis zum Namen hin hat die Battlefield 4 Community alles mitbestimmen können. Was aber noch fehlte, war ein entsprechender Ladebildschirm für die neue Map.

      Eine Woche lang hatten alle Battlefield 4 Spieler die Möglichkeit ihre Screenshots einzusenden. Die besten drei Einsendungen sollten als Ladebildschirm für die Community Map genutzt werden. Die Gewinner stehen nun fest.

    • #50645 Antworten | Zitat

      Strieg Christian
      Gast

      Mir gefällt das Bild mit dem Hubschrauber am besten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4: Gewinner des Loading Screen Contest stehen fest
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...