Battlefield 4 Gameserver mieten – Der Vergleich der besten Ranked Server Anbieter

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 4 Gameserver mieten – Der Vergleich der besten Ranked Server Anbieter

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #96603 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auch in Battlefield 4 gibt es wieder exklusive Battlefield 4 Ranked Server, die ihr nur bei wenigen Anbietern weltweit anmieten könnt. In Deutschland

    • #96604 Antworten | Zitat

      Devilfighter
      Gast

      Also ich weis nicht wo ihr rescherschiert habt aber bei G-Portal kosten BF4 16 Slots 11.04€ ,und die Mindestvertragslaufzeit ist 30 Tage und nicht 3 Monate.
      Wenn ihr schon sowas anbietet als vergleich solltet ihr auch bei der Wahrheit bleiben,und nicht eure Favoriten begünstigen.

    • #96605 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bitte beachte den Stand der Datenerhebung der Preise. Gut möglich, dass sich inzwischen etwas geändert hat. Wir schreiben das mal mit auf unsere ToDo-Liste.

    • #96606 Antworten | Zitat

      Ballerina
      Gast

      Also ich habe mir einmal die Seite von Gamed.de angesehen, da muss das Procon Layer + MySQL extra bezahlt werden.TS3 kostet auch extra. Stand 03.11.2015 ist man für 48 Slots in BF4, MySQL, ProconLayer, 10er TS3 und monatlicher Zahlung mit 35,29 dabei. Ist Euer Discountcode noch aktuell?

    • #96607 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Code ist noch gültig, ja. Falls nicht bitte nochmal melden. Die Daten sind vom 03. August 2014. Einige Preise können sich seit dem geändert haben. Wir wollen die Liste nochmal neu machen, da nun ja auch die High Tickrate Server verfügbar sind. Uns fehlt nur etwas die Zeit dazu und die Idee wie wir es in ein übersichtliches Format bringen können :)

    • #96608 Antworten | Zitat

      Faff33
      Gast

      Na Max, das wars wohl mit der ToDo liste. Jetzt haben wir schon fast Weihnachten und es ist noch immer nichts aktualisiert. Mache keine Aussagen die alle lesen können und die nicht eingehalten werden. So steht man selbst evtl. nicht gut da. Mir scheints, als wenn hier verschiedene Server bevorzugt werden! GPORTAL is noch immer auf 11,04 für einen 16er Server BF4

    • #96609 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hey Faff33,

      wir haben bereits angefangen den Vergleich sinnvoll zu überarbeiten. Die neue Seite wird toll und übersichtlicher.

    • #96610 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Fertig :) Ein paar kleinere Sachen machen wir noch. Aber die Preise und der Rest sind auf dem neusten Stand und Hightickrates.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Gameserver mieten – Der Vergleich der besten Ranked Server Anbieter
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen