Battlefield 4 Gameserver für die Playstation 4 im April?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Gameserver für die Playstation 4 im April?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Sebastian.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48709 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE sowie einige EA Mitarbeiter betonten in der Vergangenheit häufiger, dass es schon bald Battlefield 4 Gameserver für die diversen Konsolen geben wird. Während man zu einem Datum schweigte, beendet ein Screenshot nun wohl die Spekulationen um einen möglichen Release. Oder handelt es sich doch nur um einen April Scherz?

      Selbstverständlich ist uns das Datum auf dem Screenshot aufgefallen. Dennoch wurden in der letzten Zeit einige Serverpatches und Tests auf der Playstation 4 durchgeführt und lassen zusätzlich zu den Aussagen vieler

    • #48710 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      35euro für einen Monat ! Und mehr als das Spiel gekostet hat für ein viertel Jahr?! Das ist schon sehr optimistisch von EA. Nachdem so viele schon kein Premium gekauft haben weil ihnen 50euro zu viel sind glaube ich kaum dass es sehr viele Abnehmer geben wird.

    • #48711 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Ich hoffe das stimmt . Würde mir dann wesentlich mehr Spaß machen. Immet diese low ticket scheiße.
      Ich will endlich mal wieder 1500 tickets auf Metro rocken. Wenn man sich die kohle mit n paar Kollegen teilt us das doch nix^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Gameserver für die Playstation 4 im April?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...