Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47323 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Youtuber hatten die Chance eine neue Version von Battlefield 4 anzuspielen, in der es im Vergleich zur Version auf der Gamescom oder E3 einige Änderungen gab. Neue Erkenntnisse gibt es im Bereich der Sturmgewehre, dem Deckungssystem,  Punkten für Flaggeneinnahmen sowie zum Patroullienboot.

      Kein M16A3 im neuen Battlefield 4
      In Battlefield 3 sowie anderen Titeln der Battlefield Reihe war das M16A3 eine der besten und genausten Waffen. In Battlefield 4 feiert die beliebte Waffe jedoch kein Comeback. Es wird lediglich die M16A4, die keine Dauerfeuerfunktion besitzt, verfügbar sein. Bei der

      Artikel vollständig lesen...

    • #47324 Antworten | Zitat

      Nord_Kind
      Gast

      Tolle news!

      Aber dieser Satz:
      “…und man sollte nicht mehr hinter einem hohen Objekt mehr vom Gegner sehen als der Gegner selbst sehen kann.”
      sollte einmal überdacht werden;)

      Oder sieht man jmd der mit seinem Kopf über eine hohe Mauer schaut, während man selbst auf offener Fläche steht nun auch in voller Körpergröße?;)

      AUßerdem muss ich diese News wohl anzweifeln, da die Kamera immer noch höher zu schweben scheint, als das Playermodel. Siehe diverse youtube videos.

      Grüße!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47325 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hinsichtlich BF4 Waffen:
      Vor einigen Tagen sah ich mir die komplette Liste aller verfügbaren Waffen an – und zu meinem erstaunen, wird es neben der M16A3 auch nicht die AS-VAL und (mein pers. Favorit) das G3A3 geben.
      Alle 3 oben-genannten Waffen gehören zu den Top 5 der meist-gespielten Waffen beim Assault Kit und im allgemeinen.

      Auch wenn nen Haufen neuer Waffen hinzugefügt wurde, find ichs ziemlich schäbig, das gerade diese 3 fehlen.

      Versteh ich leider absolut nicht…

      Zum Thema Deckung:
      Wer das Prinzip schonmal testen will, der sollte mal FarCry 3 anwerfen.
      Dort wurde das intuitive leaning bereits implementiert und wirkt sehr ähnlich dem BF4-Modell.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47326 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      MOH:W hatte das Deckungssystem doch auch oder?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47327 Antworten | Zitat

      Doenertier
      Gast

      in dem video war doch ne m16a3 zu sehen O_o

      Artikel vollständig lesen...

    • #47328 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Stimmt. Hat es. Völlig vergessen. Naja gut… Bei dem Titel..

      Artikel vollständig lesen...

    • #47329 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Ist sie tatsächlich. Bei 7:05

      Artikel vollständig lesen...

    • #47330 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Bei 30 sek. sieht man sie auch im Menü!
      Wahrscheinlich wirds eher keine M16A4 geben. Die war nicht zu sehen.

      Aber es war deutlich zu sehen, wenn man unter Feuer in Deckung gleitet bekommt man keine Hits mehr (2:30min). Quasi die Hitbox hängt nicht mehr hinterher. Wie das bei unterschiedlichen Pings dann aussieht bleibt abzuwarten.

      Was mir auch noch aufgefallen ist : “unsichtbare Wände”! (7:38min,10:40min) :(
      Der Schütze schiesst an seiner Deckung vorbei und trifft dabei einmal den Fensterrahmen und einmal den Pfeiler von der Terrasse.

      Und die M16 scheint wieder das stärkste Sturmgewehr zu sein. (Präzision,Ladegeschwindigkeit etc.)
      Freu mich auf die Beta und bin mal gespannt wieviel der Anbauteile (Griffe,Visiere etc.) wir da schon testen dürfen. Scheint ja nen Haufen an Zeugs zu geben ;)
      Danke fürs Video!

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #47331 Antworten | Zitat

      Nord_Kind
      Gast

      “Der “Potatoe-Griff” hat die Eigenschaft die Schussgenauigkeit bei Dauerfeuer zu verbessern,in dem er die Dauerfeuerrate um 15% senkt . ”

      Habt ihr das so testen können oder nur übersetzt? Denn wenn ihr es nur übersetzt habt, dann habt ihr es falsch übersetzt.

      Es heißt”Improves accuracity by reducing the automatic fire penalty by 15%”

      Das heißt also es wird die Genauigkeitsverringerung bei Dauerfeuer reduziert.

      !!!Nichts mit gerningerer Feuerrate.!!!!

      Wär ja auch komisch gewesen;)

      Besser mal berichtigen!

      Beste Grüße!;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47332 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hinsichtlich der M16A3 nochmal:
      Mir wurde nun gesagt, das die M16A3 offiziell rausgenommen wurde. Wurde auch offiziell (irgendwo) bestätigt – kurz nach dem Release des obigen Videos.

      Deshalb gibt es im Moment auch nen movement in den Battlelog-Foren – hinsichtich all der Waffen, die Most-Played sind, aber in BF4 nicht mehr auftauchen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47333 Antworten | Zitat

      TwoSnake
      Gast

      Ich hatte die M16A3 aber auf der GC in Gebrauch :/ Hatte eindeutig Full-Auto!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47334 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich meine Sie auch gespielt zu haben, aber was nun raus ist, ist leider raus. Schade, aber seis drum. Es gibt genug andere Waffen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47335 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      m16A3 wird es geben da ich es in der Gamescom 2013 gespielt habe ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47336 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hier nochmal durch DICE bzw. Alan Kertz von DICE bestätigt. Es wird nur die M16A4 geben.

      Die Version auf der GC war keine fertige Version und es handelte sich um einen Schreibfehler. Das wird ebenfalls bestätigt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47337 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      dann haben sie die jetzt rausgenommen??!!! das is doch bullshit…!!!
      beste allrounder waffe überhaupt!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen