Battlefield 4: Fix für den “Death Shield”-Bug schon bald

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Fix für den “Death Shield”-Bug schon bald

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48909 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE gab vor kurzem bekannt, dass man einen Fehler beheben konnte, bei dem Granaten und alle weiteren Geschosse von einer unsichtbaren Schild/Hitbox über einem noch wiederbelebbaren Spieler gestoppt werden. 

      Aktuell untersucht man bei DICE noch, ob der Bugfix tatsächlich alle Probleme, die dieses Problem betreffen, mit dem entwickelten Bugfix gelöst werden konnten. Daher gibt es für den Bugfix auch noch keinen konkreten Termin.

      Da der letzte Patch inzwischen fast vier Wochen alt ist, rechnen wir damit, dass eventuell bereits nächste Woche ein Patch

    • #48910 Antworten | Zitat

      Jürgen Kopka
      Gast

      Diese Spiel ist der absolute Hammer,aber leider läuft nix ständige ruckellei ,schummeln ohne ende und dafür bezahle ich 60 Euro Spiel,50 Euro Premium und 60 Euro für multiplayer. Macht 170 Euro. Fazit,die größte verarsche die es je gab bei einem PlayStation Spiel,traurig von Dice…

    • #48911 Antworten | Zitat

      RohrschachDE
      Gast

      Also wenn du 170 € bezahlt hast dann hast du was falsch gemacht. Also auf mehr als 110€ komme ich nämlich nicht.

    • #48912 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Ich denke er zockt auf der PS4 :)

    • #48913 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      EDIT: Auf der PS4 muss man ja PS Plus haben, um online zocken zu können.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Fix für den “Death Shield”-Bug schon bald
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...