Battlefield 4 Final Stand: Premium DogTag in willkürlich spawnender Box

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Final Stand: Premium DogTag in willkürlich spawnender Box

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49489 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 Final Stand hat wohl einige an Mini-Features, die wir bisher so noch nicht von anderen Erweiterungspacks für Battlefield 4 kannten. So gibt es nun eine willkürlich spawnende Box auf den vier neuen Final Stand Maps, die ein Premium DogTag beinhaltet.

      Aktuell ist noch nicht bekannt wie genau man die anderen vier Chipkarten DogTags erhält. Es wird aber noch immer vermutet, dass ein Spieler mit allen DogTags den Fahrstuhl aktivieren kann und in den Raum mit dem Bogen fahren kann.

      Solltet ihr also

    • #49490 Antworten | Zitat

      Aron
      Gast

      Gib es einen tipp oder trick um die Dogtag auf der ps3 zu finden geht das nur in einem laufendem spiel oder auch auf einen nicht Rangliesten spiel oder wen ich allein auf den server bin.
      Wo kann man am schnellsten 4-5 spienner finden die da mit machen
      PsN Name: Mrmitmaske Bin immer zwischen 15-18 uhr online IMMER

    • #49491 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du musst Conquest spielen und es darf ein private Server sein. Sprich such dir einen Conquest Server, der Ranked ist und auf dem die Runde gestartet ist. Dann hast du die Chance die Dogtags an den makierten stellen zu finden.

    • #49492 Antworten | Zitat

      Eric
      Gast

      Hallo, mich würde es mal interessieren ob man die dog Tags erst finden kann wenn man alle Aufträge abgeschlossen hat oder ist das egal ?

    • #49493 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du kannst die dogtags immer auf den maps von final stand finden.

    • #49494 Antworten | Zitat

      Palmeya
      Gast

      egal ob ich als einzelner online bin auf der map werden die dog tags trotzdem angezeigt oder muss eine bestimmte anzahl spieler online sein au der gleichfn map?

    • #49495 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Runde muss gestartet sein.

    • #49496 Antworten | Zitat

      BFGAMER2016
      Gast

      Hallo mich würde ma interessieren ob man PREMIUM braucht um sie aufzuheben…..???

      denn habe ein gefunden konnte es aber nicht aufheben… da kein E taste da war…

    • #49497 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du brauchst Premium dafür. Heißen ja auch Premium Dog Tags ;)
      Den Phantom Bogen kannst du inzwischen aber auch erhalten.

      Wie das geht haben wir hier mal zusammengefasst: https://www.battlefield-inside.de/2015/10/battlefield-4-guide-phantom-bogen-in-sekunden-freischalten/

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Final Stand: Premium DogTag in willkürlich spawnender Box
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...