Battlefield 4 Final Stand: Geheimnis des Aufzugs gelüftet – vom Code keine Spur

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Final Stand: Geheimnis des Aufzugs gelüftet – vom Code keine Spur

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49498 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nicht einmal 72 Stunden hat es gedauert bis das Geheimnis des stromlosen Aufzugs gelüftet wurde. Zugleich ist dabei auch ein sehr interessantes Video entstanden, das zeigt was passiert, wenn eben nicht die richtigen Vorausetzungen zur 3000 Meter langen Abfahrt erfüllt sind. Ähnlich wie im Horror-Film “Devil – Fahrstuhl zur Hölle” überleben die Spieler im Aufzug die Fahrt nämlich nicht.

      Interssanter dürfte jedoch die richtige Ausrüstung für die Abfahrt sein. So müssen nämlich alle Spieler unterschiedliche Final Stand DogTags freigestaltet haben, die

    • #49499 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Nur leider finde ich keins dieser dogtags auf der ps3… wäre cool wenn jemand mir das mal genau erklären könnte wie ich die auf der ps3 finde :D

    • #49500 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Am besten mit ‘ner MAV (kann die Box 50m weit sehen) die Positionen abfliegen und bei Fund schnell hinfahren. :P

    • #49501 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Das Passwort ist doch bekannt, es lautet: 1290-429-397648-970

      Seit wann gibt es denn eigentlich dieses Phantom, hab erst jetzt davon erfahren, weil jeder ein hype um den raum da macht.
      Und wie kommt man denn bitte auf das Passwort, oder noch besser, wie bitte, kann man diese mini-mini-mini dogtag verstecke finden????

    • #49502 Antworten | Zitat

      hippioz
      Gast

      Ich kann die dog tags nicht auf heben auf der ps3 warum nicht

    • #49503 Antworten | Zitat

      LucyDemoon
      Gast

      Seitanfang bf4

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Final Stand: Geheimnis des Aufzugs gelüftet – vom Code keine Spur
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...