Battlefield 4: Final Stand DogTag Guide – Wir verraten euch die Positionen der Premium DogTags

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Final Stand DogTag Guide – Wir verraten euch die Positionen der Premium DogTags

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49504 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit Battlefield 4 Final Stand hat DICE sich wohl die bisher größte Community Challenge erlaubt, in der immer wieder spontan und an zufälligen Orten Päckchen spawnen, erstellt, in denen auf jeder Final Stand Map eines der insgesamt vier mapspezifischen Premium DogTag versteckt ist. Hat ein Spieler ein Päckchen gefunden, muss man es mit dem Messer zerschneiden und dann das DogTag mit einem Tastendruck auf “E” an sich nehmen. Danach ist das DogTag weg und kann nicht noch von anderen Spielern aufgenommen werden.

      In der Regel spawnen

    • #49505 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Was bringt es wenn die an der Position nicht liegen?

    • #49506 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Dann suchst du an einer anderen oder wartest dort, die kleine Box wechselt alle paar Minuten (5?) die Position. Mit der MAV die einzelnen Positionen abfliegen und du findest ziemlich schnell ein Dogtag (ich hatte meines nach 60 Minuten).

      Btw. sind die Bilder im Artikel nicht mehr ganz up-2-date. Einfach mal auf Reddit nach “Death3D” suchen, dort gibt es immer die aktuellen Bilder.

    • #49507 Antworten | Zitat

      DaOswald
      Gast

      Hat jemand eine Idee für einen Server auf dem man in ruhe das Dog Tag suchen kann? Das man dauernd gekillt wird nervt ;)

    • #49508 Antworten | Zitat

      DaOswald
      Gast

      Ich hab vergessen zu sagen dass ich auf zocke PS3

    • #49509 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Ich brauche nur noch jemand der die tag von karelian hat da sind die punkte falsch

    • #49510 Antworten | Zitat

      ljyello
      Gast

      Immer wenn ich ein päckchen finde und es via messer öffne ist dies LEER!!!
      Mach ich was falsch? Oder muss ich erst bestimmte Aufträge erfüllen?

    • #49511 Antworten | Zitat

      Aron
      Gast

      Hallo ich spiel auf der ps3 und dah sind die maps kleiner und viele punkte kann ich deshalb auch nicht anlaufen und ich hab auch an alle orte wo die Dogtag liegen geschaut hab aber noch nichts gefunden

    • #49512 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Aron,

      Es sind immer die gleichen Punkte. Hast du nur kleine Maps liegen die dogtags auch nur an den Punkten die du erreichen kannst.

    • #49513 Antworten | Zitat

      Tobsen
      Gast

      Hi Maxx,
      bist du dir da sicher, dass die Positionen bei allen Plattformen immer gleich sind? Ich finde an den gezeigten Punkten schon seit längerer Zeit keine (auch PS3) und häufig wären sie dann auch nicht an der jeweiligen Basispunkten…
      Was ist wenn man jemanden messert, der eins ausgerüstet hat bekommt man es dann auch so?
      Muss man alle 4 haben um den Fahrstuhl zu überleben oder reicht 1, da man ja nur 1 anlegen kann?

    • #49514 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Tobsen,

      wir zitieren dazu auch nur DICE bzw. David Sirland der uns das beim Abendessen im Rahmen eines Events in Köln mitgeteilt hat. Das mit dem messern klappt nicht. Mann muss tatsächlich die kleine Box/Dogtag finden.

    • #49515 Antworten | Zitat

      Tobsen
      Gast

      mein erster post ist nicht da, deshalb nun nochmals…
      ich stehe am fahrstuhl und niemand ist da um ihn zu aktivieren, echt hol gemacht!
      bitte helft mir, ich brauche 3 leute, mit allen dogtags etc. um den fahrstuhl zu aktivieren.
      antwortet hier oder besser schreibt mich direkt an: unpocoloco110
      Ich spiele auf der PS3!!!
      falls nach mir jemand anderes das geliche problem hat, schreibt mich gerne an, ich helfe dabei!

    • #49516 Antworten | Zitat

      remo
      Gast

      Eine frage muss ein spiel laufen oder kann man auch suchen wenn man alleine ist ? Und wiso seh ich so viele damit rumrennen und ich find einfah nichts seit einer woche suche ich anstatt abzuknallen

    • #49517 Antworten | Zitat

      Finalstar87
      Gast

      So, spiwl auf der xbox 360, und habe jetzt alle 4 dogtags gesammelt. 1 haette zwar gereicht, aber wollt alle haben. Jetzt meine frage. Wo bekomm ich das fünfte her??? Oder muss ich dafür einfach nur dwn bogen einsammeln???

    • #49518 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig. Bogen holen und den Auftrag auf dem Schrank im phantom raum. Dann kannst du auch das letzte dogtag freischalten.

    • #49519 Antworten | Zitat

      Aron
      Gast

      Gib es einen tipp oder trick um die Dogtag auf der ps3 zu finden geht das nur in einem laufendem spiel oder auch auf einen nicht Rangliesten spiel oder wen ich allein auf den server bin.
      Wo kann man am schnellsten 4-5 spienner finden die da mit machen
      PsN Name: Mrmitmaske Bin immer zwischen 15-18 uhr online IMMER

    • #49520 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du musst Conquest spielen und es darf ein private Server sein. Sprich such dir einen Conquest Server, der Ranked ist und auf dem die Runde gestartet ist. Dann hast du die Chance die Dogtags an den makierten stellen zu finden.

    • #49521 Antworten | Zitat

      Schapu
      Gast

      Ich find die Marken nicht, trotz aller Bemühungen! Ich habe nun viel Zeit in den Mist investiert und glaube langsam an Betrug! So nimmt man dem Spieler jegliche Motivation!!!

    • #49522 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Schapu,

      auch welcher Plattform spielst du? Die DogTags sind auf jedenfall da, aber extrem selten. Am besten suchst du das tag auf der Hangar 21. Da gibts es nicht soviele Positionen bzw. liegen die Positionen dicht bei einander.

    • #49523 Antworten | Zitat

      Florian
      Gast

      Hey ich brauche auch noch Leute mit den ich da runter zum Bogen gehen kann vielleicht klapt das ja das wir das zusammen machen konnen

    • #49524 Antworten | Zitat

      VicoLion
      Gast

      Hey Leute,
      Ich suche paar Leute mit denen ich zusammen den Bogen holen kann. Hab die Aufträge jetzt so gut wie fertig und auch schon 2 dog tags. Zocke auf 360. meldet euch bei mir ingame ist korol vodkin

    • #49525 Antworten | Zitat

      b_nix
      Gast

      Hi ich spiele auch auf der ps3 wer lust hat mit mir die dog tags zusuchen einfach anschreiben psn: stefan23847

    • #49526 Antworten | Zitat

      lucas
      Gast

      Hi.hab schon alle phantom aufträge suche jemanden der mit mir die gogtags sucht/fahrstuhl betritt.hab schon meinen freund also brauchen noch 2 oder mehr.(bin15 ubd zocke aktiv ps3 online id ist lucasmango2)

    • #49527 Antworten | Zitat

      INEX2287
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Ich suche Leute für den Fahrstuhl. Meine PSN ist INEX2287 habe alle Tags und Aufgaben erfüllt

    • #49528 Antworten | Zitat

      HyperionGER
      Gast

      Hallo ich habe PREMIUM gekauft und suche alle Dogtags auf PS3 und dann noch Freunde die mit mir Fahrstuhl fahren. Ich bin 18 Jahre alt, also kein Kind und würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. ID HyperionGER Mfg Florian . Adden mich bitte.

    • #49529 Antworten | Zitat

      Dani The bro
      Gast

      Man muss Rang 100 sein um sie zu öffnen

    • #49530 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wo hast du denn das her? Ich war damals auch noch kein Rang 100 und konnte die Kisten öffnen und das Tag an mich nehmen. Hat sich da etwas geändert?

    • #49531 Antworten | Zitat

      Kobayasuii
      Gast

      Hay, ich suche die dogtags auch.
      bin 17
      ich suche auch schon eine recht lange zeit aber mit weiteren 23 leuten nervt es dann doch schon.
      falls du bock hast, add: Kobayasuii

    • #49532 Antworten | Zitat

      Tobi
      Gast

      Ich suche alle dogtags und möchte den Fahrstuhl benutzen. Bin 17jahre und auf der ps4. Interesse, add Scorpion-Geth-6

    • #49533 Antworten | Zitat

      Aron
      Gast

      PsN Name: Mrmitmaske auf der PS4
      wer will schick mit eine FA und ich helfe dir bei den Dog Tags und beim Bogen

    • #49534 Antworten | Zitat

      Aron
      Gast

      ich hab den bogen auschon

    • #49535 Antworten | Zitat

      rozarey12
      Gast

      Ich spiel auch auf der Xbox 360 aber ich weiss nicht ob es jetzt mit Messern geht oder auch nicht.

    • #49536 Antworten | Zitat

      Hannes
      Gast

      Ich bräuchte auf der 360 Hilfe erstmal eins zu finden. .. könnte mir jemand helfen

    • #49537 Antworten | Zitat

      SniperDeeKay
      Gast

      Lfg fun setver

    • #49538 Antworten | Zitat

      Fabian
      Gast

      ich brauche mal eure hilfe und zwar suche ich schon seit woche diese dog tags und finde sie nicht allerdings habe ich auch noch nicht alle aufträge abgeschlossen brauche ich die aufträge zwingend abgeschlossen um die dog tags zu finden oder geht das auch unabhängig von den aufträgen…
      lg Fabian

Ansicht von 34 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Final Stand DogTag Guide – Wir verraten euch die Positionen der Premium DogTags
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...