Battlefield 4: Eure Fragen an DICE und ein Gewinnspiel

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Eure Fragen an DICE und ein Gewinnspiel

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49474 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am kommenden Wochenende steht der Stern im Zeichen des eSports. Denn vom 22. bis zum 23. November 2014 finden erneut die Battlefield 4 ESL One Finals statt. In den Studios der Electronic Sports League in Köln treffen sich aber nicht nur die besten Battlefield 4 Teams und kämpfen um den Siegerplatz und ein Preisgeld von insgesamt 30.000 Euro. Auch der Battlefield 4 Producer David Sirland und der deutsche Battlefield Community Manager Andreas ‘Gamm4’ Koch sind vor Ort.

      Das Battlefield-Inside.de Team nutzt das Wochenende daher nicht

    • #49475 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Moin moin,

      na, so 3 Fragen hätte ich dann auch, die mich mal brennend interessieren würden:
      Wann wird es Infos (Anzahl, Inhalt, Release) zu möglichen weiteren DLCs geben?
      Sind EA/DICE/DICE LA zufrieden mit dem aktuellen Stand bzw. der Entwicklung von BF4?
      An was für Veränderungen wird derzeit gearbeitet und was für Veränderungen sind für die Zukunft eventuell noch geplant?

      Gruß,
      SgtChrischi

    • #49476 Antworten | Zitat

      Chris Laport
      Gast

      Hallo Battlefield-inside

      Meine Frage ist zu Battlefield 4 Premium!
      In Battlefield 3 da gab es ja auch das Premium und in Bf3 war das Premium viel besser als in BF4 warum?
      In Battlefield 3 gab es ja 2XP Wochen, in Battlefield 4 war viel zu wenig XP Wochen aber dann immer nur 100% keine 2XP aber einmal waren die 2 XP da da habe ich ganz viel punkte geschafft.

      Aber jetzt was da kommt das sind keine XP….
      Ich hoffe dass in Battlefield 5 oder Battlefield Hardline das Premium sein Geld wert ist!!!
      In Battlefield 3 war ja Premium klasse nicht in 4…

      Schönen grüß Chris Laport

    • #49477 Antworten | Zitat

      RisenSoilder1337
      Gast

      Es ist schön, dass BF4 so toll geworden ist nach einem Jahr. Wann kommt der nächste Patch fürs Gameplay und den Spiespaß. Bisher war doch alles nur debiggging.

    • #49478 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Hallo,

      könnt Ihr die beiden bitte darauf ansprechen warum man das Medic Pack mit dem letzten Patch so abgewertet hat?

      Mir und meinen Mitspielern kommt es so vor als ob die Medic Klasse immer mehr abgewertet wird. Mit dem vorletzten Patch wurden LMG´s und Shotguns extremst aufgewertet und im gleichen Atemzug Carabiner und Sturmgewehre runtergesetzt. Und nun Sprayen viele mit ihren LMG´s vor sich hin wodurch man natürlich öfters Niedergehalten wird.

    • #49479 Antworten | Zitat

      D@R3G@m3R
      Gast

      W@s passiert mit Battlefield 4 in der Zukunft?

    • #49480 Antworten | Zitat

      ToflixGamer
      Gast

      Hab auch zwei Fragen. ;)

      Wird es bei Battlefield 4 Maps geben, die in der Nacht spielen?

      Gibt es eventuell irgendwie die Möglichkeit, den Campern z. B. bei Metro 2014 entgegenzuwirken, also über den Server per Einstellung oder so?

    • #49481 Antworten | Zitat

      Nik
      Gast

      Wird es noch mehr eSport Aktionen seitens EA/DICE bzw. ESL geben ?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Eure Fragen an DICE und ein Gewinnspiel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...