Battlefield 4: Echtes DogTag nur für Vorbestellung bei GameStop (Kaufübersicht)

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Echtes DogTag nur für Vorbestellung bei GameStop (Kaufübersicht)

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46271 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Angebote zu Battlefield 4 können unterschiedlicher nicht sein. Bei Amazon gibt es Stahl nur in Form einer Hülle und bei GameStop gibt es Stahl nur in Form eines DogTags. Vorbesteller des Origin Stores gehen sogar ganz leer aus und erhalten “nur” alle virtuellen Gegenstände. Da man schon jetzt schnell den Überblick über alle Angebote verliert, haben wir eine Zusammenfassung erstellt.

      Origin:
      [gn_list style=”link”]

      Battlefield 4 Standard Version für 59,99 Euro (Hauptspiel & erstes Erweiterungspack)
      Battlefield 4 Digital Deluxe Version für 69,99 Euro (Hauptspiel,

    • #46272 Antworten | Zitat

      Lik3-A-Boss
      Gast

      Bei Gamestop habt ihr die Bonus inhalte vergessen die stehen auch dort das es sie gibt.

    • #46273 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Ich hole mir bei Amazon die Steelbook edition weil:
      -ich das erste Erweiterungspack nicht brauche, weil ich mir Premium holen werde
      -Ich den Beta-zugang schon habe, weil ich Premium auf der Ps3 habe und ich hoffentlich dann die beta auf dem pc habe
      -Steelbook ganz nett aussieht ^^

    • #46274 Antworten | Zitat

      Axelix
      Gast

      Tja aber von Vorbestellung für die PS4 steht hier nix …..

    • #46275 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ergänzt. Vielen Dank.

    • #46276 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aktuell gibt es dazu auch keinerlei Hinweise. Die PS4 wird im Herbst 2013 eh noch nicht raus sein.

    • #46277 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Wie bitte? No PS4 im Herbst?

    • #46278 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      EDIT; Jetzt werde ich mich mal auf Offiziellen Sony seiten die Augen nach dem PS4 relase offen halten.

    • #46279 Antworten | Zitat

      Roger
      Gast

      Mach das mal. Aber meines Wissens kommt die PS4 in Deutschland erst 2014.

    • #46280 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Wir werden sehen, ich denke aber Sony wird die PS4 rechtzeitig zum BF4 relase in dem Handel haben. Wenn nicht wäre es ja kontraproduktiv, viele wÜrden auf die XBOX wechseln falls sie dann schon da ist, oder zum PC.

    • #46281 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Also ich wechsel ganz sicher zum PC (bis jetzt überzeugter PS-Gamer)

    • #46282 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Und ich bleib für immer und ewig bei Sony und der Playstation!!!!

    • #46283 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aber auf der PS3 anfangen zu spielen und dann auf der PS4 nochmal neu anfangen? Klar ist es bequem an der Konsole zu spielen, aber das wäre es mir dann auch nicht wert. Ich gehe davon aus das es BF4 zum PS4 release gibt. Der steht aber frühestens Q1/2014 an. Eher später.

    • #46284 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Ich warte dann halt mit dem BF4 kauf bis zum relase der PS4. Nicht jeder hat das geld nen Computer zu kaufen, wenn der alte noch funktioniert, aber mit ner schwachen Leistung.

    • #46285 Antworten | Zitat

      Lik3-A-Boss
      Gast

      Amazon hat das jetzt ergänzt, die Erweiterung ist ein Vorbesteller Bonus und das bekommst du auch bei Amazon also Steelbook+alles andere. ;)

    • #46286 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      sind die bonus-inhalte der erste dlc? wie es bei bf3 war oder was?

    • #46287 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Aber das geld für eine nagelneue PS4 (mindestens 600 €)?

    • #46288 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Für mich ist der Computer zur Arbeit, Battlelog, Internet usw. da, aber nicht für Spiele, dafür sind für mich die Konsolen da. ;)

    • #46289 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Shooter freiwillig auf Konsolen zocken gehört für mich ganz klar zur Selbstgeißelung :).

    • #46290 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Da geb ich dir Recht…. evtl kann man ja an die kommenden Konsolen eine Tastatur und eine Maus anschließen^^ das ware mal ein richtungsweisender Schritt. Dann noch aktuelle Hardware und nichts was schon 3 Jahre auf dem Markt ist. Zu guter letzt keine Kundengängelung durch Xbox live oder iein PSN gedöns und dann haben wir… ähm, ja, einen PC ;D

    • #46291 Antworten | Zitat

      hechi
      Gast

      wer es günstig und auf english vorbestellen möchte habe ich hier was. gefunden auf zavvi.com für €41,25 :D nur das hauptspiel
      http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/battlefield-4/10790705.html

    • #46292 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      auf PC Shooter zocken ist ganz klar besser, doch ich muss gestehen das ich ein absoluter noob in sachen PC bin… und wenn ich nur zocken will, erfüllt die Konsole ihren zweck voll und ganz. und an den controller gewöhnt man sich genau so schnell wie an die Tastatur & Maus. Doch BF4 auf den alten Konsolen zocken(360 & PS3) Macht keinen Sinn… Das EA dies anbietet liegt doch klar auf der Hand, MON€Y MON€Y MON€Y ^^)

    • #46293 Antworten | Zitat

      Phil
      Gast

      Die Ps4 kommt garantiert noch 2013 und das weltweit. Überall heißt es “Holiday 2013″ und auch beim ChampionsLeague Finale hing Werbung mit der Aufschrift ” PS4 – Comin 2013″.
      Media Markt hatte übrigens schon Poster aufgehängt in Deutschland, dass die Ps4 ab dem 13 November verkauft würde, also gut 2 Wochen vor xBox One Release wenn mich nicht alles täuscht!
      Als die Ps4 auf der E3 gezeigt wurde stand auf der Playstation Seite auch November 2013…
      Ob Battlefield 4 zum Release draußen ist? Ja, definitiv, denn auf der amerikanischen Amazon Seite kann man bereits Bundles zum Launch Day bestellen, darunter mit Knack, Watch Dogs, Dvieclub, Kilzone Shadow Fall und eben auch Battlefield 4! Nur bin ich nicht sicher ob das nur das Hauptspiel beinhaltet.
      Lg Phil

    • #46294 Antworten | Zitat

      Phil
      Gast

      Kurze Ergänzung! Das Release zum Bundle ist jetzt auf den 31.December angesetzt. Das heist aber nicht, das es nicht vorher einzeln verfügbar sein könnte…

    • #46295 Antworten | Zitat

      raffaelo
      Gast

      Handelt es ich bei GameStop eigentlich um eine deutsche UnCut Version ( deutsche Menüs, deutsche Sprachausgabe ) und wird auf jeden Fall eine DVD mitgeliefert ? Ist der Laden vertrauenswürdig ?

      Sind die anderen Angebote eigentlich immer Uncut-Versionen ? Kann man das kurz erklären, wo die Unterschiede liegen ?

    • #46296 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo raffaelo,

      GameStop ist ein ganz normaler Laden mit Online Store. Daher absolut vertrauenswürdig. Du erhälst bei Game Stop immer eine DVD und niemals einen Key. Zum Thema Uncut. Battlefield 4 wird in jedem Land sicherlich wieder ungeschnitten erscheinen. Die Prüfung dazu kann aber erst stattfinden wenn das Spiel fertig ist.

    • #46297 Antworten | Zitat

      raffaelo
      Gast

      Hallo maxx,

      dank Dir für die Infos. Man kann aber doch bestimmt auch bedenkenlos zu einer AT-Version greifen, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen bzw. Nachteile ?

    • #46298 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das kannst du ohne bedenken machen :)
      Allerdings kann der Versand länger dauern, weil es nicht innerhalb Deutschlands ist.

Ansicht von 27 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Echtes DogTag nur für Vorbestellung bei GameStop (Kaufübersicht)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...