Battlefield 4 Dragons Teeth veröffentlicht und Offline-Download

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Dragons Teeth veröffentlicht und Offline-Download

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49184 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 Dragons Teeth ist nun endlich für alle Spieler mit Battlefield 4 Premium da und kann heruntergeladen werden. Da der Download mit happigen 7,23 GigaByte wieder riesig ausgefallen ist, haben wir das DLC natürlich direkt wieder bei uns hochgeladen und werden es heute Abend natürlich auch ausgiebig antesten.

      Wer schon vor uns die Zeit findet ein paar Runden über die neuen Maps zu spurten, den bitten wir recht freundlich sein Feedback und seinen ersten Eindruck in unseren Kommentaren zu hinterlassen.

      Den Donwload zu

    • #49185 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Hallo,

      zunächst mal wieder ein Danke für den Download hier!

      Funktioniert allerdings bei mir nicht – XPACK3 ist im korrekten Verzeichnis. “Spiel reparieren” und nach Updates suchen läuft fehlerlos durch. Benötigt man hier eventuell wieder so einen Registry-Hack wie bei “Second Assault” ?

      Danke,
      Uwe

    • #49186 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Gefunden: einfach die Registry um den Eintrag:

      [HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeEA GamesBattlefield 4Xpack3]
      “Installed”=”True”

      erweitern. Bei mir läuft es damit…

    • #49187 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Ich habe das DLC schon gute 3 Stunden gespielt und muss sagen, das ich ohne große Erwartungen…ernüchtert bin. Die Maps sind weder besonders gut noch schlecht…bis auf eine: “Pearl Market” ist die bei weitem schlechteste Map die ich jemals in Battlefield 4 gespielt habe. Taktisches vorgehen ist nicht möglich da man von allen Seiten beschossen werden kann und wird. Dadurch gibt es so gut wie keine vorteilhaften Spots und kann nur hoffen das man nicht gerade aus irgendeinem Haus wieder erschossen wird. Sie erinnert an eine noch schrecklichere Version von Flood Zone und ich kann sie in keinsterweise empfehlen.
      Lumphini Garden ist für Long-Middel Range ausgelegt und wird von Snipern bevölkert die auf den Gleisen campen. In Domination oder TDM kann man sie vergessen.
      Sunken Dragon hat einen Touch von Siege of Shanghai und ist ebenfalls bei Snipern beliebt, da man über den kompletten See sehr gut schießen kann und das Restaurant einen guten Spot abgiebt. Ansonsten wird der See recht selten benutzt und die meisten halten sich in den Gebäuden am Rand der Map auf.
      Propaganda gefällt mir von den neuen Maps am Meisten und setzt ihr Theme sehr gut um. Sie macht eig. den Eindruck einer Vehicle Map, ist aber erstaunlich gut für Infantarie geeignet.
      All in all ist Dragons Teeth weder das schlechteste noch das beste DLC und wird Battlefield 4 retten können.

    • #49188 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Stimme im großen und ganzen zu. Allerdings machen die Maps das Spiel auch nicht wirklich besser. Eine neue Tapete macht aus einer miesen Wohngegend auch keine Top-Adresse.

      Das Dauer-Gecampe auf dem “Versunkenen Drachen” nervt gewaltig. Sonst ganz gut geworden in der Summe.

      Btw: jemand einen Tipp, warum ich 3 Tage alles wegballere und nun wieder eine Phase erlebe, bei der ich mit Platzpatronen schieße? Von Skill 300 auf 160 …. Ohne Worte. Vlt, hat ja jemand eine Lösung gefunden, dem es ähnlich geht/ging?

    • #49189 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du auch den Chainlink Modus gespielt? Wenn ja. mit wievielen Spielern?

    • #49190 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke Uwe,

      ich habe den allgeinen Fix mal um Dragon Teeth erweitert. Ihr könnt die Registrydatei hier herunterladen.

      http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2014/07/BF4.CR_SA_NS_DT.zip

    • #49191 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Weiß jemand ob das Schwimmende Restaurant in Sunken Dragon auseinanderbricht wenn man das erste mal das Wasser ablässt oder ist es von Anfang an beschädigt und liegt auf Grund?
      (Ich meine diese eine Ecke die aufgebrochen ist und qualmt)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Dragons Teeth veröffentlicht und Offline-Download
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...