Battlefield 4 Dragon´s Teeth Erweiterung mit taktischem Schild

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Dragon´s Teeth Erweiterung mit taktischem Schild

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von david12621.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48712 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Kaum steht mit Naval Strike das nächste Battlefield 4 Erweiterungspack in den Startlöchern, schon gibt es neue Informationen zum nächsten für den Sommer 2014 geplanten Battlefield 4 Erweiterungspack Dragon´s Teeth.
      Bisher war zu Dragon´s Theeth nur bekannt, dass auf den vier neuen Multiplayer-Karten gnadenlose Häuserkämpfe zu erwarten sind und die Städte vom Krieg bereits ordentlich zerstört wurden. Nun wurde aber auch im Rahmen eines Interviews auf der GDC bekannt, welches eines der freischaltbaren Gadgets sein wird.

      Laut Ryan Duffin, Animator bei DICE, soll es ein taktisches

    • #48713 Antworten | Zitat

      ragecompany
      Gast

      Leute Bitte jetzt auch noch ein taktischem Schild das hat doch bald nichst mehr mit Battlefield zutun, ehrlich das ist schon bald echt Cod lastig nur mit einer besseren Grafik und sein mir mal ehrlich warum hab ich mir Battlefield gekauft, wegen denn große Schlachten mit Panzer u.s.w aber wenn ihr jetzt Cod nachmachen wollt, bin ich mir zumindest sicher kauf ich kein neuen Battlefield ableger mehr weil ich möchte kein Cod.

      jetzt noch ein scherz am Rande baut doch noch so mini kampfroboter ein hahhahahahha
      ( hoffendlich macht ihr das nicht )

      PS:kleiner tipp noch von mir orieniert euch mal an BF2 das war für mich der beste Teil

    • #48714 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dragon´s Theeth ist ja in kleine Stadtgebieten thematisiert. Da würde so ein Schild auch hinpassen. Ebenso auf Operation Locker oder Operation Metro. Grße Panzergefechte gibts ja auf den China Rising Maps, Vaniala Map und auf Oman 2014 sowie Firestorm 2014 und Caspian 2014.

      Über Close Quarters hat sich zu Battlefield 3 auch viel beschwert aber gespielt haben es nachher doch sehr viele.

    • #48715 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Ein taktischer Schild passt zwar zum Häuserkampfszenario.
      Aber:
      1. Hab ich noch nie gehört dass das Militär gelegenheit hat SWAT Schilder zu benutzen.
      2. Ist das keine SWAT Simulation, Plasma Schilde in BF2142… kein Problem.
      Polizei Schilde und keine Feuerwaffen benutzbar?

      Langsam wird es immer schlimmer mit der Überladung von BF 4
      Mit Endgame Bitte noch Bangalore Bomben um Stacheldraht zu entfernen.

    • #48716 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Ich will niemandem meine Meinung vorschreiben aber Battlefield ist schon so total überlastet.
      Mini Kampfroboter?
      Gutes Beispiel: Wieviel Drohnen, Kampfdrohnen haben wir eigentlich schon?

    • #48717 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ich glaube das Schild musste rein weil es in CR und NS auch neue Gadgets gab. Im letzten DLC wird es dann warscheinlich wieder ein neues Gadget geben. Aber das Schild hört sich für mich schon von vornherein nach einem Camper Gadget an mit dem man sich in Ecken gammelt(oder vor Aufzüge). Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie das auf den großen Maps gehen soll. Ist das Schild beim Laufen auf dem Rücken, und kann man trotzdem ein Sturmgewehr und eine Pistole mitnehmen ?

    • #48718 Antworten | Zitat

      Salai
      Gast

      das shild an sich könnte witzig sein vor allem in verbindung mit guten mitspielern die sich dann quasi gegenseitig decken und teilweise auch taktische möglichkeiten bietet (controlpunkte verteidigen, türen versperren usw)

      aber bitte keine überschilde die alles aushalten. am besten mit schadenwert das das ding irgendwan kaputtgeht nach dauerbeschuss.

    • #48719 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      gehört nicht zu bf ,so seh ich das.

    • #48720 Antworten | Zitat

      david12621
      Gast

      Lasst den misst weg ! Sowas brauchen wir nicht ein game was fertig ist !!!! Net code sound bags usw behebt das und die mobile auf 400 meter runterschrauben !!! Auf metro rennen 64 member mit nen Granatwerfer rum !!! Der glich auf metro am automaten beheben !!!! Rennen immer mehr oben über die decke rum

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Dragon´s Teeth Erweiterung mit taktischem Schild
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...