Battlefield 4 – DogTags für DICE Friends, CTE Teilnehmer und Final Stand

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – DogTags für DICE Friends, CTE Teilnehmer und Final Stand

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Harald Schmidt.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49288 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit langem will DICE sich erkenntlich zeigen und Spielern, die im Raahmen des Community Test Environments das Spiel auf Fehler und Probleme überprüfen, ein spezielles Goodie in Form eines Ingame Gegenstandes freischalten. Erstmals wird nun bekannt, dass es sich dabei wohl um ein DogTag handeln wird.

      Neben drei verschiedenen DogTags für die Teilnahme der Tests im Rahmen des Community Test Environments, gibt es aber auch Hinweise auf die fünf neuen Final Stand DogTags als auch auf ein DICE Fried DogTag, welches

    • #49289 Antworten | Zitat

      DaGRuS05
      Gast

      Hallo! Ich liebe einfach exclusive dogtags und die möchte ich gerne haben. Bin auch auf Twitter.

    • #49290 Antworten | Zitat

      Walter Halycz
      Gast

      May you unlock the DICE camo and Dog Tags for me. For PS4

      User Name: Ukrainetrain87

    • #49291 Antworten | Zitat

      To Zit
      Gast

      Ich würde gerne CTE beitreten nur leider fand ich nie eine anmeldung der gleichen für Konsolenspieler nur PC.
      Bugusing oder glichtes melde ich immer sofort über battlelog zudem sende ich Verdachtsnachrichten bei den Spielern die man nicht ausschließend als Cheater oder Hacker indentifizieren kann. Ich helfe wo ich kann und soviel Zeit ich endbeeren kann .
      mit freundlichen grüßen
      ZzW4R-HUNT3RzZ

    • #49292 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das CTE gibt es aktuell nur für PC Spieler. DICE würde gerne auch für Konsolenspieler eine solche Plattform schaffen, allerdings ist die Organisation und die nötigen Zertifizierungen eines der Probleme.

    • #49293 Antworten | Zitat

      FreshIcetea
      Gast

      Ich habe es geschafft ich habe nun alle DICE Entwickler Dogtags hahaha

      Psn:FreshIcetea1998

    • #49294 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Hallo zusammen,
      exklusive Digtags auf ps4 ? Da würde ich mich auch sehr freuen.
      Ps4 Nick : Executer3000

    • #49295 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Hallo zusammen,
      exklusive Digtags auf ps4 ? Da würde ich mich auch sehr freuen.
      Ps4 Nick : Executer3000
      Dankeschön

    • #49296 Antworten | Zitat

      scotch_nato_88
      Gast

      Hallo ich würd auch gern beitreten habe auch schon gesucht doch nix gefunden leider.
      meine Clips wie und was mann ändern könnte wurden gesehen jedoch kam nix zurück
      nur das Mann sie angesehen hat daher wollte ich mich auf Grund meiner Arbeit seid bf3 bis heute selbst nominieren
      und natürlich auch gern mal ein turnier mit machen da ich 100% der überzeugung bin das der spass Faktor da extrem sein muss
      bin auch auf der ps4 unter den Namen SCOTCH_NATO_88 und zocke hartcore falls mich jemand adden will immer gerne neue Freunde sind immer gut :)

    • #49297 Antworten | Zitat

      Noobzer
      Gast

      Die Tags sind doch alle für die CTE Teilnehmer @scotch_nato_88.
      Auf der PS gibt es sowas doch garnicht.

    • #49298 Antworten | Zitat

      Harald Schmidt
      Gast

      Hey Leute ,
      Die exklusiven CTE Dogtags usw. Würden mich auch interessieren für PS4 wer Lust hat nominiert mich , bin oft on und hab Spaß an diesem Game wer auch Bock hat öfters zu zocken oder Schwierigkeiten hat bei Waffen oder Leveln einfach anschreiben PSN: Wobbl_

      Viel Spaß noch und auf Wiedersehen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 – DogTags für DICE Friends, CTE Teilnehmer und Final Stand
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...