Battlefield 4: DLC Spielmodi bald auch für Maps aus dem Hauptspiel?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: DLC Spielmodi bald auch für Maps aus dem Hauptspiel?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49435 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit Battlefield 4 Premium erhalten Spieler weitere Maps und Spielmodi, welche in der Regel nur auf den vier Maps des Erweiterungspacks verfügbar sind. Die Basisspielmodi wie Conquest, Domination, Rush, Obliteration usw. sind aber immer verfügbar. Beliebete Spielmodi, wie Chainlink, Capture the Flag und der Lufüberlegenheitsmodus sind aber nur auf wenigen Karten verfügbar. Wie nun bekannt wurde, will man diverse DLC-Modi ins Hauptspiel bringen. Einen genauen Termin dafür gibt es ebenso wenig wie eine genaue Aussage welche Modi auf welchen Maps

    • #49436 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Na endlich. Ich war schon enttäuscht als CTF nur für Second Assault kam. Auf Flutgebiet macht das bestimmt mehr Spaß. Nur Trägerangriff könnte man nur auf Oman spielen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4: DLC Spielmodi bald auch für Maps aus dem Hauptspiel?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...