Battlefield 4: Die wichtigsten Neuerungen im Sommerpatch und Test

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Die wichtigsten Neuerungen im Sommerpatch und Test

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50146 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Sommerpatch steht zum Download bereit, natürlich nur im Community Test Environment. Denn dort wird der Patch nochmals auf Herz und Nieren geprüft bevor er vermutlich irgendwann im August endlich zum Download bereitsteht. Spieler auf der Xbox One haben das CTE Update noch nicht erhalten und müssen leider noch etwas länger auf die erste Testversion des Sommerpatches warten.

      Während die Tests laufen wollen wir euch kurz über die Kerninhalte informieren, die der Battlefield 4 Sommerpatch mit sich bringt.

      Mit dazu gehören diverse

    • #50147 Antworten | Zitat

      J. Kabbeck
      Gast

      Hallo, das ist ja alles relativ gut schon aber ihr solltet mal an den kleinen Dingen arbeiten wie Teamspeak das wieder alle Leute in einen Team miteinander reden können wenn die wollen. Zudem ist es relativ nervig das man ständig Leute vom Server schmeißen muss weil sie nicht aud der EU kommen und uns dann übelst Killen mit ihrer vorteilhaften Internet Leitung. Also das man es irgendwie einstellen kann das Leute aus Asien, Amerika oder Russland nicht mehr auf EU Server drauf kommen.
      So ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen diese Worte einer Frau =)
      Liebe Grüße

    • #50148 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Mit dazu gehören diverse Netcode-Verbesserungen, die das Spiel direkter machen sollen und empfangener Schaden schneller ankommt. Ebenso wird der 60Hz Netcode integriert. Ob dieser aber direkt nach dem Release des Sommerpatches zur Verfügung steht, ist fraglich……………wenn ich das lese könnt ich kotzen,release den 60 hz einfach ihr voll hirnis anders kriegt man den netcode nicht verbessert das weiß jeder 5 jähriger!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Die wichtigsten Neuerungen im Sommerpatch und Test
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...