Battlefield 4 – Die neuen Änderungen für das Medipack

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Die neuen Änderungen für das Medipack

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49850 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Dass sich die Eigenschaften des Medipacks seit dem letzten Battlefield 4 Patch geändert haben, dürfte wohl jedem bekannt sein. Seiten DICE hat man aber auch gemerkt, dass die neuen Werte keinesfalls gut gewählt waren und hat der Community versprochen die Veränderungen erneut zu überdenken und zu verändern. Im Rahmen des Community Test Environments hat man nun einen guten Schritt gewagt und die unserer Meinung nach richtigen Einstellungen gefunden.

      So wird sich an der Tatsache, dass man unter Beschuss oder Unterdrücksfeuer nicht

    • #49851 Antworten | Zitat

      Flvl3t
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Na endlich

    • #49852 Antworten | Zitat

      reazaaa
      Gast

      Einfach so einstellen wie es vorher war. Mit dieser Änderung haben die DICE-Leute so ziemlich allen Competitive-Spielern ans Bein gepisst. Eine Option zum servseitigem abstellen dieser Änderung wäre optimal.
      Aber schon mal ein guter Schritt. Hoffentlich setzt sich die neue Einstellung im CTE durch!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 – Die neuen Änderungen für das Medipack
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...