Battlefield 4: Day-One-Patch und Changelog

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Day-One-Patch und Changelog

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47811 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute wurde seitens DICE und Electronic Arts der Day-One-Patch für Battlefield 4 zum Download freigegeben. Der Patch benötigt einen freien Festplattenspeicher von etwa 680 MB und kann bereits über Origin heruntergeladen werden. Das Update fügt Ingame Handbücher in unterschiedlichen Sprachen hinzu und nimmt sowohl Änderungen Ingame als auch im Battlelog vor.

      Changelog zum Battlefield 4 Day-One-Patch:

      FEATURES & IMPROVEMENTS:
      – Added game manuals for various languages and platforms
      – We now show your custom emblem on the Soldier page in the mobile app
      – You

    • #47812 Antworten | Zitat

      Andreas Hupfeld
      Gast

      Die Spielperformance ist entäuschend! Framedrops ohne Ende…
      Da muss noch mächtig gepatcht werden DICE.
      Da erwarte ich für mein Geld deutlich mehr, dann mal lieber später veröffentlichen.
      Gruß
      A.H

    • #47813 Antworten | Zitat

      thundernrwPatric Nusch
      Gast

      Kann ich nicht bestätigen, Spiel Performance ist sogar besser wie Battlefield 3.

    • #47814 Antworten | Zitat

      las3r1Las3r
      Gast

      jop in BF4 hab ich mehr FPS als in BF3

    • #47815 Antworten | Zitat

      Michael Cox
      Gast

      Also Ich hatte zuerst meine bedenken bezüglich meiner Hardware. Aber ich bin sehr positiv beindruckt! Gute arbeit DICE! GTX 570 2,5GB Durchnittliche FPS bei 35-60 . Alles auf Hoch eingestellt. einwandfrei! Das ich von GTX 570 kein Ultra erwarten kann war mir sowieso klar. von daher. 1A

    • #47816 Antworten | Zitat

      Michael Cox
      Gast

      Meine PC daten: CPU: AMD Phenom II X4 955 @ 3200Mhz
      Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0
      RAM: 8 GB DDR3 G Skill Ripjaws 1600Mhz
      Graphicsadapter: POV GTX570 2,5GB
      Powersupply: Corsair TX750M (750W)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Day-One-Patch und Changelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...