Battlefield 4: Das neue Heil- und Versorgungssystem

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Das neue Heil- und Versorgungssystem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #46636 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit Battelfield 4 ändert sich so einiges. Abgehsen von neuen Featuers werden aber auch alte Features überarbeitet und verbessert. So zum Beispiel auch das Heil- und Versorgungssystem.

      Grundlegend ändert sich natürlich nichts. Der Assault kann weiterhin heilen und wiederbeleben und der Supporter kann sein Team auch weiterhin mit Munition und Granaten versorgen. Allerdings haben dafür beide Klassen nun verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.

      Beide Klassen haben nun nämlich jeweils ein großes Versorgungspack und eine höhere Anzahl kleiner Versorgungspakete. Das große Versorgungspack wird vermutlich die gleiche Funktion

    • #46637 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Ob mir das System mit den “Instant” Heal & Muni gefallen wird … muss sich noch zeigen … grundlegend bin ich da nicht so angetan von. Das bekannte System das man halt warten muss bzw. kurz inne halten muss um zu heilen o. auf zu munitionieren finde ich da deutlich besser.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4: Das neue Heil- und Versorgungssystem
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...