Battlefield 4: Das Geheimnis um das 4th Floor Dogtag

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Das Geheimnis um das 4th Floor Dogtag

  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Wild Widdow.
Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49137 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem heutigen Update befindet sich auf einmal auch ein neues Dogtag im Battlelog, welches manche Spieler besitzen – manche aber auch eben nicht. Wir haben nun in Erfahrung bringen können, welche Spieler dieses neue Chipkarten ähnliche Dogtag erhalten und welche eben nicht. Da der Zusammenhang zwischen dem DogTag und dem Grund ist auf Grund des Names nicht direkt klar ist, haben wir uns einmal umgehört und in Erfahrung gebracht, dass dieses DogTag alle Spieler erhalten, die die Battlefield Hardline Beta gespielt

    • #49138 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Heute ist ja einiges los.

    • #49139 Antworten | Zitat

      Onkelzlogan
      Gast

      Ich habe das DogTag als PS3 Spieler. Und ich konnte Hardline nicht zocken . Vielleicht heist 4. Stufe das mann bis Level 130 weitergehen kann, da man 120 erreicht hat.

    • #49140 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ich hab’s.

    • #49141 Antworten | Zitat

      C00kieGam1ng
      Gast

      Ich habe die Beta sogar schon in der Close- Beta-Fase gespielt aber habe das Dogtag nicht bekommen :(

    • #49142 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du auf bei den DogTags für die Rechte Seite geguckt?

    • #49143 Antworten | Zitat

      Luca Ochoa
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hallo, ich habe dieses Dog Tag, habe aber nie die Battlefield Hardline Beta gespielt. Ich habe mich lediglich dafür angemeldet. Das solltet ihr bei euren Recherchen nochmals bedenken.

    • #49144 Antworten | Zitat

      C00kieGam1ng
      Gast

      Ja, habe ich :(

    • #49145 Antworten | Zitat

      JohnDoe73
      Gast

      Mittlerweile wird schon vermutet, dass es sich dabei um das nächste Phantom-Programm oder ein Easter-Egg handelt. Auf dem Dogtag kann man hinter dem strich den Namen “Kevin Simpson” erkennen.

    • #49146 Antworten | Zitat

      foobarbaz
      Gast

      massiver fail von battlefield-inside, da mittlerweile bekannt ist, dass das Dogtag nichts mit der Beta BFH zu tun haben kann: es gibt Spieler, die BFH *nicht* gespielt haben und die das Dogtag haben und umgekehrt, gibt es Spieler (wie C00kieGam1ng), die BFH gespielt haben, aber kein Dogtag bekommen haben!

    • #49147 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da haben wir den falschen Ausdruck verwendet. Die erfolgreiche Anmeldung genügt natürlich auch.

    • #49148 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für deine Kritik foobarbaz. Leider ist das nicht ganz richtig. Wir haben uns erneut mit dem Thema beschäftigt und haben nun auch eine Aussage von EA’s Battlefield Community Manager Dan Mitre mit in den Artikel hinzugefügt. Das Dogtag sollten nur Spieler haben die an der Battlefield Hardline Beta teilgenommen haben. Warum natürlich C00kieGam1ng kein Dogtag hat ist eine Interessante Frage zu der wir seitens EA noch keine Antwort erhalten haben.

    • #49149 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben bei EA mal nachgefragt warum du das Dogtag nicht erhalten hast.

    • #49150 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Interessanter Hinweis! Mal abwarten.

    • #49151 Antworten | Zitat

      nyze1991
      Gast

      Hallo,

      Ich habe auch noch keins bekommen.

      Hardline Beta gespielt bis Lvl 10, gespielt, aber immer noch kein Dogtag bekommen (Play Station 4)

      Gruß nyze

    • #49152 Antworten | Zitat

      foobarbaz
      Gast

      dann muss ich um Entschuldigung bitten :-) ist dann natürlich bloß mal wieder ein fail von EA/DICE, dass etwas nicht so freigeschaltet wird wie gewünscht und dann auch noch schlecht kommuniziert wird!

    • #49153 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Angenommen ;) Wir bemühen uns euch natürlich immer die Wahrheit am Tag des Geschehens zu liefern und recherchieren zuvor natürlich selbst ohne etwas von anderen abzuschreiben was falsch sein könnte.

    • #49154 Antworten | Zitat

      nyze1991
      Gast

      So habe es bekommen und gefunden. Es ist auf der Konsole aber etwas “versteckt”.

      Geht in die Übersicht der Dogtags (rechts). Scrollt dann über das ganz linke Kästchen mit dem Pfeil nach ganz unten. Dann sehr ihr es am Ende der Seite. Geht man hingegen über einer der rechten Kästchen nach unten, sieht man es nicht. Er überspringt es einfach. Auch über das Battlelog am Handy ist es nicht zu sehen bzw. zu finden.

      Es lässt sich dann auswählen.

      Hoffe konnte Euch damit weiterhelfen.

      Gruß

    • #49155 Antworten | Zitat

      Cobra Blacklist
      Gast

      Dieses Easter Egg ist nix für kleine Kinder 4th Floor auch bekant als horror. Info dice will mit diesen Easter Eggs weiter machen. vor Geschichte bei Navl Stike gabes auch schon ein horror Easter Egg mit einen Battelfield 5 Cahr dieser ertönt wen die Kamera dich sieht. Spoiler Battelfield 5 die erste Multiplayer Map heißt Chernobyl bei der pre Alpha da gibt es auch ein haus mit einen Zimmer im vierten Stock, aber die Tür ist mit Blut bemahlt und dort steht Kevin Simpson und man hört jemanden im hinder grund stönen vor schmerzen. Das gleiche trift auch auf Battelfield 2042 beim 4th gibt es eine schwarze Tür mit der Aufschrieft “the World is going down” und da rüber steht Escape.

    • #49156 Antworten | Zitat

      Mala We Gm
      Gast

      hey warte du hast BF5. Ich net aber Battelfield 2042 zeig mahl das Easter Egg und lass mahl zocken.

    • #49157 Antworten | Zitat

      GerskyrimFocus
      Gast

      Ist Cobra Blacklist ein Dice Mitarbeiter wegen diesem Dice dog tag? und dieser Mala We Gm hat nur par Minuten danach eine Nachricht hinterlassen und beide Spielen auf der XBOX 360 klaro aber nur einer hat ein Dice dog tag

    • #49158 Antworten | Zitat

      GerskyrimFocus
      Gast

      bestimt neus Phantom Programm

    • #49159 Antworten | Zitat

      GerskyrimFocus
      Gast

      Cobra Blacklist nice Destiny Bild hast es auch?

    • #49160 Antworten | Zitat

      GerskyrimFocus
      Gast

      thx

    • #49161 Antworten | Zitat

      GerskyrimFocus
      Gast

      hey Cobra waist das für ein Code auf deinen dog Tag?

    • #49162 Antworten | Zitat

      Annonymus
      Gast

      Wenn man dieses DogTag ausgerüstet hat und dann im Spiel auf die Neue Karte “Lumphini-garden” des DLCs Dragon’s Teeth spielt erscheint folgendes: An den zwei Schaltern , die den großen Erdrutsch auslösen befinden sich jeweils 2 Blaue Türen. Diese können mit C4 zerstörrt werden. In den sich dahinter vorhandenen Räumen sind jeweils 1 Radio. Mit diesen kann man interagieren. Hat man das DogTag nicht ausgerüstet , so ertönt nur ein Fehlersound. Hat man jedoch dieses DogTag ausgerüstet , so ertönen Melodieen der Battlefield Serier.


      JackFrags mit dem dazugehörigen Video.

      Annonymus

    • #49163 Antworten | Zitat

      Annonymus
      Gast

      P.S.:

      Ich habe die Hardline Beta gespielt getutet haben sein und die Erkennungsmarke nicht freigeschaltet bekommen.

    • #49164 Antworten | Zitat

      Diamond
      Gast

      Habe die Beta auf der PS4 gespielt und benutzen den Dog Tag auf der Xbox One. :D

    • #49165 Antworten | Zitat

      FetteMade1
      Gast

      also ich bekomm ein störsignal obwohl ich sie ausgerüstet habe….

    • #49166 Antworten | Zitat

      Leer
      Gast

      Kann es sein das ein wichtiger Chef bei ea im 4 stock sitzt. oder das bf hardline im 4 stock entwickelt wurde.
      nein habe es dort wohnt elvis im 4 stock xd

    • #49167 Antworten | Zitat

      Wupperbar
      Gast

      Hey ich hab es auch und habe mich nicht für die Beta angemeldet. Habe sie infolgedessen auch nicht gezokkt . Aber das mit dem Horror hört sich doch gut an ^^

    • #49168 Antworten | Zitat

      Daniel bauger
      Gast

      Ich habe es nicht erhalten obwohl ich die beta gespielt habe. Sicher das man da nix anderes machen muss.

    • #49169 Antworten | Zitat

      Snake
      Gast

      Habe ebenfalls die BF-Hardline-Beta gezockt und habe das Dog Tag nicht bekommen.

    • #49170 Antworten | Zitat

      Henne
      Gast

      Hi,möchte gerne das 4th floor Dog Tag bekommen!!!Aber es ist nicht mehr möglich die Beta zu spielen!!!Würde mich sehr darüber treiben,wenn ihr mir eine Antwort gibt.
      Wenn ihr wisst was ich machen muss,bitte ich um eine Antwort.

    • #49171 Antworten | Zitat

      Wild Widdow
      Gast

      Hallo ich habe das dogtag mal einem Gegner im Kampf abgenommen. Hatte erst gedacht das man das dogtag irgendwann erhält, aber wenn man das nur erhält wenn man Battlefield Hardline Beta spielt dann wundert es mich, denn ich hatte mir die beta Version auf meine xbox360 gezogen weil ich ja wissen wollte wie es ist und hab glaub ich bis rang 8 oder so gezockt….greetz Wild Widdow

Ansicht von 34 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Das Geheimnis um das 4th Floor Dogtag
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...