Battlefield 4: Das bringt der kommende Patch und die nahe Zukunft

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Das bringt der kommende Patch und die nahe Zukunft

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49128 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Überraschend ist es nicht, dass Battlefield 4 Patches erhalten wird, denn DICE hat bereits mehrfach erwähnt, dass man Battlefield 4 möglichst lange unterstützen will. Dazu gehören neben kostenpflichtigen Inhalten aber auch gehörige Pflaster, die das Spiel verbessern und von etweiligen Fehlern befreien soll. In unserem Artikel haben wir die Neuigkeiten der letzten Tage zusammengefasst und wollen euch einen Ausblick auf die kommenden Änderungen geben und einen Blick in die Zukuft werfen und über die Änderungen sprechen, die DICE aktuell für

    • #49129 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Oh, das Ende der Betaphase ist langsam in Sicht… :D

      Aber mal ehrlich, das Spiel läuft jetzt schon sehr ordentlich, hat zwar seine Zeit gedauert, aber besser spät als nie. Mir macht es nach wie vor sehr viel Spass.

    • #49130 Antworten | Zitat

      Thore
      Gast

      mir auch :)

    • #49131 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Das hört sich alles gut an. Bei den Änderungen auf Hainan und Metro geh ich mal davon aus dass man nicht mehr Glitchen kann. Dass man das FOV in Fahrzeugen ändern kann ist super, jetzt brauch man nur noch die Möglichkeit sein FOV des Soldaten auf der Konsole ändern zu können.

    • #49132 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Das muss ich echt mal zugeben. Ich bin ja ein harter Kritiker aber seid dem letzten Patch hat sich einiges getan.. Und diesmal in die positive Richtung. Freu mich auf die “Fixes”.

      Das einzige was mir nachwievor nicht gefällt ist das man BF4 sterben lassen will und daraus einfach BF Hardline macht.. aber naja “Geld ist Macht, und die haben andere.. nicht wir”

      greetz

      pitBull_i7

    • #49133 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Hardline ist besser als ich gedacht hab.
      Aber BF4 oder 3 ersetzten…wird niemals passieren.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Das bringt der kommende Patch und die nahe Zukunft
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...