Battlefield 4: Das Aus für den Tablet Commander ist gekommen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Das Aus für den Tablet Commander ist gekommen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #50011 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      An und für sich war die Rückkehr des Commander-Modus in Battlefield 4 eine gute Idee. Leider ist die Umsetzung des dessen in Battlefield 4 für viele Spieler zu langweilig und selten kommt es vor, dass man wirklich über eine gesamte Runde einen Commander in seinem Team hat. Dabei gibt es sogar eine App, mit der man quasi von überall, sofern man Battlefield 4 besitzt, spielen kann. Zwar hatte man einige Abstriche in der App, trotzdem war die diese für den einen oder

    • #50012 Antworten | Zitat

      Sir lehmann
      Gast

      Sehr schade!ich bin mit dem Tab bis auf Platz 9 in Deutschland gekommen und bin ultimate commander!
      Vieleicht macht ihr ja in Zukunft BF5 und einen neuen commander,würde mich freuen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4: Das Aus für den Tablet Commander ist gekommen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...