Battlefield 4: Client Patch für PC und PS4 und China Rising Release

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Client Patch für PC und PS4 und China Rising Release

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48053 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie wir bereits angekündigt haben, sollte im Laufe dieser Woche ein neuer Client-Patch für den PC erscheinen. Via Battlelog wurde nun bekannt gegeben, dass der Patch bereits morgen ausgerollt wird. Um etwa 10 Uhr könnt ihr mit dem Patch rechnen, gefolgt von der BF4 Erweiterung China Rising, die um etwa 11:00 Uhr veröffentlicht wird.

      Neben dem Patch für den PC, erhalten aber auch Playstation 4 Spieler einen Patch, der im Laufe des Nachmittags erscheinen soll. Eine exakte Uhrzeit  gibt es ebenso wenig

    • #48054 Antworten | Zitat

      RedNexla
      Gast

      Ich freu mich drauf

    • #48055 Antworten | Zitat

      VenTrAXx
      Gast

      und wie…. den ersten level der kampagne kenn ich jetz schon auswendig ^^

    • #48056 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Bin grade dabei das Update zu laden, was anscheinend Probleme bereitet. Habe ein Downloadgeschwindigkeit von lediglich ca. 60 kb/sek – was somit mehrere Stunden in Anspruch nimmt. Hat jemand dasselbe Problem? Sonst downloade ich immer mit ca. 5 MB/Sek (auch die letzten Updates bei Origin)
      Speedtest zeigt auch 32.000 KB an. Woran kann das liegen?

      Bitte keine Antworten, von wegen dass mein Internet scheiße ist… alles andere geht auch schnell außer Origin!

      Danke.

    • #48057 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hier nen temp. Fix für nen fullspeed DL unter Origin:

      – Schließt Origin
      – Erstellt auf dem Desktop(!!!) eine Datei, die ihr “EACore.ini” nennt.
      – Öffnet diese mit Notepad
      – Fügt ein:

      [connection]
      EnvironmentName=production

      [Feature]
      CdnOverride=akamai

      – Speichern
      – Origin starten
      – Origin fragt nach einer fremden Datei – klickt auf Ja/Yes
      – Ihr seit nun im RC Release von Origin
      – Setzt die Downloads fort und es sollte mit wesentlich höherer Geschwindigkeit funktionieren

      Zurücksetzen nach dem DL:
      – Schließt Origin
      – Geht in euer Origin Verzeichnis und löscht die EACore.ini dort drinne
      – Startet es wieder und alles sollte wie vorher sein

    • #48058 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Schonmal dran gedacht das jetzt gerade alle den Patch und China Rising laden? Die EA Server laufen warscheinlich gerade am Limit.

    • #48059 Antworten | Zitat

      kolliboss
      Gast

      Wie kann ich China Rising für die ps3 downloaden? Ich habe battlefield 4 premium und wenn ich im server-browser nach den china rising maps suche, findet er volle server. Den patch habe ich bereits gedownloadet.

    • #48060 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Üblicherweise über den PS-Store

    • #48061 Antworten | Zitat

      Hat3crew
      Gast

      Seit dem Patch von heute geht garnix mehr. Schon beim laden geht BF4 direkt wieder down… was soll der Mist???

    • #48062 Antworten | Zitat

      kolliboss
      Gast

      Das dlc kommt erst am 17.12 raus, wodurxh es noch nicht im ps store ist. Da ich premium habe kann ich eigentlich die dlcs 2wochen früher downloaden, ich weiß nur nicht wo. Hat jemand das gleiche proble, und weiß wie es zu lösen ist?

    • #48063 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Kann nur sagen wies bei bf3 war … Und da waren die dlcs immer im store, 1 woche früher halt für premium

    • #48064 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      freude immer noch da ? xD

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Client Patch für PC und PS4 und China Rising Release
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...