Battlefield 4 Client Patch für die Playstation 4 und PS3 erschienen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Client Patch für die Playstation 4 und PS3 erschienen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von martin_zw_94.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48442 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während Anfang der Woche ein Patch für die Xbox 360 Spieler erschienen ist, folgt heute nun auch der Battlefield 4 Client Patch für die Playstation 4 sowie Playstation 3.

      Nicht verwunderlich sollte die Tatsache sein, dass die Patches die selben Fehler auf der Konsole beheben als es auch der Patch für PC Spieler macht. Den Changelog zum aktuellen Battlefield 4 Playstation 4 und Playstation 3 Patch findet ihr daher in diesem Artikel. Wann der nun noch ausstehende Client Patch für die Xbox One

    • #48443 Antworten | Zitat

      Marcel Spinner
      Gast

      Alan Kertz hat recht. Das ist absurd… nur weil wir fleissig und gut sowie premium user sind sollen wir bestrft werde. Bitte nicht…. macht nicht BF 4 kaputt….

    • #48444 Antworten | Zitat

      smolle99
      Gast

      Aim Assist ?? Kann mir wer dass näher bringen ?? THX

    • #48445 Antworten | Zitat

      martin_zw_94
      Gast

      Der Aim Assist (=Zielhilfe) hilft dir beim Zielen, sobald man einen Gegner anvisiert. Meiner Meinung nach sollte der Aim Assist ganz abgeschafft werden. Entweder man kann zielen oder nicht. Eine aktivierte Zielhilfe hat nicht gerade mit Skill zu tun. Ich bin mir sicher, dass die meisten sogenannten “Profispieler” ohne Zielhilfe ganz schön alt aussehen würden.

      Gezeichnet, martin_zw_94

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Client Patch für die Playstation 4 und PS3 erschienen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...