Battlefield 4: Classic Map Dragon Valley bringt Noshahr Canals wieder

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Classic Map Dragon Valley bringt Noshahr Canals wieder

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50581 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Noshahr Canals ist eine der beliebtesten Maps in Battlefield 3 gewesen. Besonders im Team Deathmatch wurde diese Map bis zum Erbrechen hoch und runter gespielt. Dabei hat die Map eigentlich ein wirklich einfaches Layout und ist keine Map mit beeindruckenden Levelolution Elementen und Zerstörungsfeatures. Viele Übersee Container, ein wenig Wasser und der Rest im Stil eines Hafens genügen. Das Schöne ist, dass DICE mit dem heutigen Update im Battlefield 4 Community Test Environment genau das auch in einem Gebiet der Classic

    • #50582 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Joa – passendes Video zur schönen News ;-)

      Zwar ist das Video (wie bei vielen Youtubern) zurecht geschnitten – dennoch zeigt sich, das die Karte (wie in der News erwähnt) noch etwas Zuneigung benötigt.

      Was via TDM besonders wichtig ist –> das die Map die Server nicht allzu sehr stresst (bei einem oder zwei Kills bemerkt man eine leichte Verzögerung).
      Allerdings zeigt das Video die Macht der Shotgun (SPAS12) auf – ein Schuss und fertig der Lack :D .
      Ich freue mich nicht nur auf Noshar Canals – sondern auch auf den neuen ISP meinerseits (weg von KD) .

    • #50583 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Hab’ ich es doch fast vergessen zu kommentieren *schmunzel:

      Das man via Beacon nicht mehr am Fallschirm spawnt ist genial – kein unnützes Dachgecampe mehr, man regt sich nicht mehr über die Kranjunkies auf und kann sich so auf das wesentliche konzentrieren – dennoch bleibt TDM ein Gewetzte um Kills und Skill.

      Hier ein Video in Deutsch von Mashed8 –> https://www.youtube.com/watch?v=Q4_yzB3Vbjw

    • #50584 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      mit 16-24 Leuten kann ich mir die Map ja noch gut vorstellen ;) aber danach wird es auch ungemütlich :D war in BF3 schon kein FAN von der Map aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit BF4 naja mal abwarten ist ja noch ein wenig Zeit ;)……..
      Kann sich ja auch auf 2016 verschieben kennt man ja schon von der Community Map :P

    • #50585 Antworten | Zitat

      RainerSpaß
      Gast

      Also ich muss sagen, dass mir diese News von euren ganzen am besten gefällt. In den letzten Monaten drehte sich alles um Patches, die ich selber nicht brauche. Ich habe Spaß am Spiel. Über neue kostenlose Inhalte freue ich mich aber besonders Dolle. Wie Geil, dass die bei DICE dann auch noch so Smart sind und eine Map in der Map machen.

      Es wundert mich, dass keiner etwas dagegen sagt. Immerhin gibt es ja am Ende nur eine Map und nicht 10 :D
      Ich komme wieder, wenn es was neues zu der Map gibt – versprochen. Eure Webseite lädt inzwischen auch wesentlich fixer als noch vor ein paar Monaten. TOP!!!

    • #50586 Antworten | Zitat

      RainerSpaß
      Gast

      Mehr müssen doch auch Domination und TDM Maps auch nicht rum laufen, oder? Ich freue mich Wahnsinnig über die Rückkehr von Noshahr Canals. Ich würde aber auch gerne andere Bereiche sehen. Die Map hat so viele geeignete Bereiche. Drei fallen mir direkt ein, die Sinn machen würden für TDM und Domination!

    • #50587 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Äh, Noshahr Canals war doch die Map, bei der im TDM alle endlose Runden mit der Pumpgun um die Container gedreht haben :) Und irgendeiner campte immer auf der Eisenbahn-Brücke als Sniper und lag sich dort wund … Zeiten war das :)

    • #50588 Antworten | Zitat

      Knuffolino
      Gast

      Typisch, wie der Typ in dem Video trotz Defi an praktisch allen Leichen vorbeirennt… solche Sturmis lieb ich ja…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Classic Map Dragon Valley bringt Noshahr Canals wieder
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen