Battlefield 4 bricht Vorbestellerrekorde

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 bricht Vorbestellerrekorde

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46328 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ob es das DogTag ist oder das Alleinstellungsmerkmal, welches die Battlefield Reihe seit Jahren besitzt? Sicherlich sind dies nur zwei Gründe warum der Spielehändler GameStop vermeldet, dass Battlefield 4 bereits jetzt das am häufigsten vorbestellte Computerspiel im eigenen Unternehmen ist.

      Dabei ist zu beachten, dass die Vorbestellung erst seit einer Woche möglich ist und die Zahlen sich wahrscheinlich auf den Käufermarkt in den USA bezieht, denn wie BF4Central.com berichte, hat sich bisher die Xbox360 Version am häufigsten verkauft. Dicht gefolgt von der

      Artikel vollständig lesen...

    • #46329 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Ich denke das wird das “Spiel des Jahres”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46330 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      mal gucken ^^
      Ich bestelle es mir 100% vor, jedoch warte ich noch ob es eine edition geben wird, wo premium schon enthalten ist :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #46331 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich bitte drum :)
      Aktuell wüsste ich abgesehen von COD Whatever auch nicht was sonst noch den Boom von Battlefield 4 übertreffen kann. Das neue Bioshock ist aber auch nicht schlecht :)

      @h34xy: Wenn BF4 Premium genau so “spät” kommt wie bei BF3 dann musste du erstmal warten. Die Premium Edition kam auch noch etwas später als BF3 Premium.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46332 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Jep ich warte so lange bis man es für die PS4 vorbestellen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46333 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      ich frage mich ob es sich lohnt vor so einer Vorbestellgaudi EA Aktien zu ordern…

      Artikel vollständig lesen...

    • #46334 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ungewiss. Schließlich ist EA aktuell ja ohne Steuermann und nur mit Ersatzcaptain unterwegs. Sie steigt atm wohl aber ein wenig. https://www.google.com/finance?client=ob&q=NASDAQ:EA

      Artikel vollständig lesen...

    • #46335 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      wirf mal einen Blick auf das neue Arma…. das hat auch das Zeug zum Spiel des Jahres, jedenfalls wenn man die Geschichte PC-Only betrachtet ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46336 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sicherlich ist ARMA3 gut, aber Spiel des Jahres wird das welches sich am besten verkauft und das was am meisten Awards erhält. ARMA3 wird es aufgrund der Realitätstreue immer schwer haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46337 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Warte auch noch, bis ich es für PS4 vorbestellen kann…. und den premium mist mach ich nie wieder (schwule dogtags, 2 DLC’s fürn arsch CQ und aftermist, voll der COD ^^)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46338 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Wo bleiben denn jetzt die multiplayer informationen? ;D
      Bevor das kommt, besttele ich mir das spiel nicht vor

      Artikel vollständig lesen...

    • #46339 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Die Frage die sich stellt: Wird es denn überhaupt für PS4 vorbestellbar sein, wenn der PS4-Release erst nach dem PC/PS3/360 Release ist?
      Und, ich fand, die beiden DLCs die du ansprichst waren zwar nicht die besten, aber es gibt eben auch Spieler, die kleine Maps bevorzugen, so gesehen war in BF3 Premium eben für jeden was dabei.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46340 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Oktober 2013 wird sehr wahrscheinlich keine der beiden Next Gen Konsole released sein. Mal abwarten was während der E3 passiert. BF4 wird aber ein Releasetitel sein für beide Next Gen Konsolen.

      Thema DLC -> Bisher fand ich Close Quarters und End Game am besten. Ich bin ein Infanterist und liebe es zu Fuß unterwegs zu sein. Es ist wirklich eine Einstellungssache mit Premium. Aber 2 Wochen vorher spielen und die ganzen Events, vor allem Double XP, waren doch ganz nett.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46341 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nix neues. Das ganze war ein Fake und zum Multiplayer wird wohl erst was auf der E3 geben, welche vom 11-13 Juni in Los Angeles stattfindet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46342 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      DANKE MAXX, dass Du dich da so hinter klemst und uns regelmäßig mit den neusten Neuigkeiten rund um BF4 versorgst -.^) …es macht auch kein sinn es auf PS3 weiter zu zocken ( 24 Mann server,mittelmäßige grafik u.s.w) DARUM PS4 (super Grafik, 63 Mann server u.s.w) halt wie beim PC.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46343 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Interessant wird auch das Multiplayer Gameplay mit Drei Lager (USA,RU & CHINA) da gibt es dann kein gegner mehr den man in die Base zurück drängen kann u.v.m…wird auf jeden fall anders und spannend.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46344 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Es wird sicherlich aber nur so sein, dass wie in BF2 immer nur Zwei Fraktionen pro Karte spielen. Drei Fraktionen pro Karte klingt interessant , aber wird sicherlich nicht umgesetzt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46345 Antworten | Zitat

      hechi
      Gast

      wer es günstig und auf english vorbestellen möchte habe ich hier was. gefunden auf zavvi.com für €41,25 :D nur das hauptspiel
      http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/battlefield-4/10790705.html

      Artikel vollständig lesen...

    • #46346 Antworten | Zitat

      Halagdehulu2
      Gast

      Kann es seihen das in der deluxe edition BF4 premium vielleicht dabei sein könnte weil ich weis nicht welche version ich mir vorbestellen soll ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46347 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      @Halagdehulu2

      Das ist mal sehr unwahrscheinlich! Du hast mit der Deluxe Edition lediglich Zugriff auf das erste DLC. Genau wie bei BF3 wird das Premium mind. so teuer wie das Hauptspiel und erst irgendwann nach dem Release erscheinen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46348 Antworten | Zitat

      Halagdehulu2
      Gast
Ansicht von 20 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 bricht Vorbestellerrekorde
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen